Alles anzeigen
Soeben bestellt:
1.6er Diesel Innovation
6-Gang-Schaltgetriebe
Farbe: Argon Silber
Premiumpaket
Rückfahrkamera
Reserverad
Hallo Henning, ich bekomme den gleichen 8o, habe aber Navi, 4x4 und Standheizung noch dazu bestellt.
Mein Moggelchen soll Mitte April kommen. Die Wartezeit ist irre und der Preis auch - am besten nicht drüber nachdenken ...
Grüsslies, Tinka
Beiträge von Tinka
-
-
Hallo Tinka
Das sind ja keine guten Nachrichten, auch ich habe eine Standheizung mitbestellt. Mein FHO hat mir noch nichts mitgeteilt. Werde morgen sofort mal Nachfragen.
Ansonsten hast du recht, Standheizung nachtäglich einbauen wäre dann eine gute Option.
Gruss miniklausi1
6 Wochen nur Wartezeit auf den Einbau der Standheizung ... hätte ich anders bestellt, wenn ich das gewusst hätte, hat mir aber keiner gesagt ...Vielleicht geht's bei dir ja schneller
Grüsslies von Tinka
-
Mein Händler hat mich gestern informiert, dass sich die Lieferzeit um 3 Wochen verschieben wird .... nach hinten
Mein Moggl kommt nun erst in KW 16 , obwohl er schon fertig ist ... er muss nun in Rüsselsheim auf den Einbau der Standheizung warten
D.h. ich hätte ihn schon ganz bald haben können, wenn ich die Standheizung auf eigene Faust einbauen hätte lassen
Habe am 30.12. bestellt und kann es schon fast nicht mehr aushalten
-
am Montag bestellt Mokka Innovation in Platinsilber
Hallo Edita, meine Bestellung ist am 30.12. raus, auch Innovation, aber Argonsilber, kommt auch im AprilGrüsslies von Tinka
-
HGW! Ca. drei Monate war es bei uns auch. Wenn alles glatt geht noch knapp zwei Monate.Toll !! Das freut mich. Bis April finde ich es noch soooo lange. Der Händler hat mir aber einen günstigen Leihwagen für die 3 Monate angeboten. Liebe Grüße, tinka
-
Habe heut mein Mokki in der Garage gelassen . Sicher ist sicher
Hast recht. Ich habe heute schon gesagt, dass ich einen Allrad bestellt habe WEGEN des Schnees - aber nun denke ich, das kann ich dem Mokka nicht antun und aus Fürsorgegründen würde ich ihn dann wohl auch stehen lassen
-
Ich hoffe nur, die Zeit bis April vergeht für dich recht schnell .
Danke Andrea :P, 3 Monate sind noch soooooo lange, dabei könnte ich jetzt den Allrad schon gut brauchen, bei uns schneits ohne Ende
-
Es ist vollbracht 8o, habe heute meinen Mokka bestellt, Lieferdatum 2. April 2015
Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoFLEX, Argon Silber, Standheizung, Navi 950, Rückfahrkamera, Premium-Paket
-
Würde mich über Deine gemachten Erfahrungen freuen
Ich habe mich jetzt für Argon Silber entschieden, das rot war mir zu "knallig"
-
Einheits brei der Nachbar Autos in überwiegend schwarz und Silber Farben ärgere ich mich schon keinen roten genommen zu haben
Ja, das kenne ich gut !! Ich fahre jetzt orange und ich mag diese einheitlichen tristen Farben auch nicht so ... aber was will man machen ? Das feuerwehr-rot ist nicht mein Ding ... und daher ... habe ich mich jetzt ... für argonsilber entschieden ....Ist noch die beste Wahl für mich aus dem momentanen Angebot. Außerdem ist das wohl ideal für Putzmuffel
Danke Dir für dein feeback