Beiträge von Tinka

Hallo Tinka
    Das sind ja keine guten Nachrichten, auch ich habe eine Standheizung mitbestellt. Mein FHO hat mir noch nichts mitgeteilt. Werde morgen sofort mal Nachfragen.
    Ansonsten hast du recht, Standheizung nachtäglich einbauen wäre dann eine gute Option.
    Gruss miniklausi1 ;(

6 Wochen nur Wartezeit auf den Einbau der Standheizung ... hätte ich anders bestellt, wenn ich das gewusst hätte, hat mir aber keiner gesagt ... :motz:

Vielleicht geht's bei dir ja schneller :winkekke:

Grüsslies von Tinka

Mein Händler hat mich gestern informiert, dass sich die Lieferzeit um 3 Wochen verschieben wird .... nach hinten ;( :S :wacko:

Mein Moggl kommt nun erst in KW 16 :huh:, obwohl er schon fertig ist ... er muss nun in Rüsselsheim auf den Einbau der Standheizung warten :sleeping:

D.h. ich hätte ihn schon ganz bald haben können, wenn ich die Standheizung auf eigene Faust einbauen hätte lassen :gruebel: :wall: :confu: :dash:

Habe am 30.12. bestellt und kann es schon fast nicht mehr aushalten :crazy:

Einheits brei der Nachbar Autos in überwiegend schwarz und Silber Farben ärgere ich mich schon keinen roten genommen zu haben

Ja, das kenne ich gut !! Ich fahre jetzt orange und ich mag diese einheitlichen tristen Farben auch nicht so ... aber was will man machen ? Das feuerwehr-rot ist nicht mein Ding ... und daher ... habe ich mich jetzt ... für argonsilber entschieden .... :D

Ist noch die beste Wahl für mich aus dem momentanen Angebot. Außerdem ist das wohl ideal für Putzmuffel :wacko:

Danke Dir für dein feeback :thumbup: