Hallo Zündi,
die hat aber keine Abkantung und schützt daher nicht die Abrundung.
Kurt
nochmal Danke!! An was man alles denken muss!!
Hallo Zündi,
die hat aber keine Abkantung und schützt daher nicht die Abrundung.
Kurt
nochmal Danke!! An was man alles denken muss!!
Danke Kurt,
denke hab sie gefunden:
Sieht gut aus........
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigen
Link geht leider nicht.......
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hi
wieviel my hat die Folie? Oder wieviel würdest du empfehlen??
LG
zuendi
Hallo ans Forum,
vielleicht liest Opel ja hier mit............
Mein Kollege hat sich nen Volvo bestellt. Er hat sich online bei Volvo registriert und kann jetzt verfolgen, was sein "Neuer" gerade macht oder wer Hand anlegt. Ich war baff und begeistert. Man hat
die Möglichkeit die gesamte Konfiguration zu verfolgen, die Lieferzeit (Woche) wird angezeigt, Verladedatum, Liefertag beim Händler usw.
Echt genial......
Das kennt ja wohl jeder..........da ist ein "Spielzeug" bestellt und man hat keine weiteren Infos (ausser evtl. Liefertermin). Denke wir würden (fast) täglich schauen, oder......?
Vielleicht zieht Opel da irgendwann nach, wäre echt klasse!!
LG
zuendi
Alles anzeigenWenn Ihr wie ich hier im Wartesaal sitzt und es nicht mehr abwarten koennt, wann er denn nun endlich kommt :
Der Mokka der hier auf dem Band in Figueruelas / Spanien ist, koennte es sein
Gerd
....denke der Koenig hat schon einen in der Garage und das ohne Wartezeit.....
Meiner ist es nicht, sind andere Felgen!
Und weiter warten..........
Bin ja mal gespannt wer hier der Erste ist der den Mokka mit dem 1.6er gefahren ist!
War gestern beim FOH.......der bekommt ihn leider erst in ca. 14 Tagen (war früher geplant). Hoffe bei mir wirds nicht viel später
LG
zuendi
Guten Morgen.......
gut, dann geh ich mal davon aus, das die 19er auch Conti sind.........
Danke für die Infos!!
LG
zuendi
Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen und hoffen alle, das KEIN neues Steuergerät fällig wird? Ne Idee was sowas kostet, schon mal erkundigt?
LG
zuendi
Ich weiß nicht ob beim Mokka auch so ist aber bei meinem Audi war hinter der Innenleucht/Schalterblende eine Kurbel versteckt damit man manuell den Schiebedach schließen könnte
Beim BMW ist am Motor die Möglichkeit der manuellen Öffnung (Ratsch oder Schlüssel). Musste ich leider auch mal auf diese Weise schließen.
Ich finde Schiebedach einfach nur gut und nutze es öfter als die Klima............aber jeder wie er meint!
LG
zuendi