So kommen die jetzt aus Spanien?
Daher auch die fast 700 Euro Transportkosten
So kommen die jetzt aus Spanien?
Daher auch die fast 700 Euro Transportkosten
.........und das Kribbeln wird stärker!
So, der Mokka ist fertig und steht in Zaragosse auf dem Parkplatz und wartet auf den Versand.
Woher die Info? (neidisch guck!)
@gerdo
Ich schmeiß mich weg
Stimmt schon, 3-4 Liter unterschied macht den Diesel auf jeden Fall interessant.......
Beim Mokka zunächst nur 1, mit Adapter bis zu drei. Beim Astra ist das anders, da passen sofort zwei drauf. Fahrradträger Mokka
Hat sich das Aufstehen heute Morgen gelohnt! Wieder was dazu gelernt!
Passen auf FlexFix nicht bis zu 3 Rädern drauf? Meine sowas gesehen zu haben!?
Dunkel erinnere ich mich, dass es da noch sowas wie Rückspiegel gab, oder irre ich mich?!
Guten Morgen......
Stimmt, Rückspiegel gibts sogar noch heute!
Damals hatten die Fahrzeuge eher gerade Formen, und die C-Säulen waren nicht sonderlich Dick (im Gegensatz zu heute). Aber der Vergleich mit Hosenträgen und Gürtel ist gut......Beides ist auch hier sicherer!
LG und schönen Tag
zuendi
Guten Morgen,
zur Frage ob Diesel oder Benziner: http://www.diesel-oder-benzin.de/
Bin den Astra Diesel gefahren mit dem 1.6er. Klar, ist nicht Mokka, aber man kann sich schon ein gutes Bild machen..........Einfach TOP!!
Deine Ausstattung lässt wohl keine Wünsche offen! Wenn Fahrräder mit auf Reisen gehen sollen ist FlexFix wohl Pflicht (und auch gut!).
Habe auch über Autohaus24 gekauft. An den Rabatt kam kein Händler im Kreis dran. Und den "Alten" werde ich auch so los........und gibt vermutlich mehr wie beim Händler in Zahlung zu geben!
Hoffe mit den Infos kannst du was anfangen........
LG
zuendi
Habe mich bewusst für die Piepser entschieden! Für das Einparken reicht das alle mal! Da ich meine Bohne aber noch ein paar Jährchen behalten will (ca.8 Jahre) und ich der Elektronik nicht so ganz traue (siehe diverse Rückrufen auch anderer Marken) verzichtete ich auf die Kamera! Sollte etwas zu reparieren sein wird es sehr, sehr teuer! Und wie heißt es so schön: was nicht drin ist kann nicht kaputt gehen!
Ich brauche diese Kamera nicht, aber sollte man Probleme beim Einparken haben - dann nimm sie!
Stimmt, muss jeder für sich entscheiden!
Solange die Technik funktioniert ist alles gut........wenn nicht, hat man ein Problem (das gilt aber für alles, auch NAVI, Radio, Airbags und und und). Aber bei Rückrufen habe ich im Allgemeinen keine Kosten, nur Mühen!
LG
Stimmt!
Aber unter der Überschrift
Opel will wieder schwarze Zahlen schreiben 2016
passt das schon hierher.......wollte es nur "anreißen".
LG
zuendi