295 er auf 16 Zoll........hätte ich auch gerne gesehen!
Beiträge von zuendi
-
-
Ohne Internet geht doch heute NICHTS mehr (auch nicht dieses Forum). Egal ob man sich nur Infos holen will, Autos vergleichen oder sonstiges. Auch hier gibt es zwei Seiten.......Händler und Internet.
Das Internet hat sicherlich den Vorteil, das man den Endpreis ohne zu verhandeln (kann nicht jeder) sofort erhält. Das geht beim Verkäufer eigentlich NIE. Die Unterschiede sind teilweise sehr groß und ich verstehe deshalb jeden, der im Internet bestellt, auch wenn es Nachteile für die Händler (und teilweise auch für die Käufer im Anschluss) gibt.
Aber das ist nicht nur bei Opel so, sondern bei fast allen Marken...LG
zuendi -
Mir geht es auch oft so.........bin am Arbeitsplatz und schaue immer wieder mal ins Forum. Oft kommen Fragen erst beim Lesen oder Stöbern.....
Ich denke jeder sollte Fragen dürfen ohne sich Gedanken machen zu müssen......(meine Meinung, lasse aber auch andere gelten! )LG
-
Teurer "Spaß" so ein Satz Reifen......allein die Sensoren!
Schon heftig, aber was "muss" das "muss"! -
Stimmt! Kein Anzünder........nur Steckdose 12V
-
....... wer nicht fragt bleibt dumm!
Stromversorgung ist vorhanden.........
-
Die Sicht nach hinten ist sehr eingeschränkt,
deshalb war für mich die Kamera Pflicht. Zwar piepst es bei Hindernissen aber diese auch zu sehen ist schon was anderes..........
LG
zuendi -
Sehen gut aus!
Wo bestellt? Als Komplettrad?
-
Ihr werdet meinen Freudeschrei hören wenn er da ist!
Klar, melde mich SOFORT!!
-
..........wo mein rechter Hacken vom Schuh aufliegt ( Gaspedalseite).Das kommt davon, wenn man(n) mit High Heels Auto fährt!
Spass beiseite! Habe es noch nie geschafft Gummimatten durch durchzutreten.........das muss wirklich unterirdische Qualität sein!!