Beiträge von zuendi

Hallo ans Forum,

bin den 1.6 im Astra gefahren, ebenso den 1.7er. Für mich war es ein riesen Unterschied, vor allem die Laufruhe für nen Diesel.........! Ich musste nicht lange überlegen.......
    War zwar nicht im Mokka, aber so hatte ich den ersten Eindruck schon mal....

LG
    zuendi

Hallo ans Forum,

ich habe mal ne Frage zur Eco-Taste.....
    Hab heute in einem Benziner (Innovation) gesessen.....und der hatte keine Eco-Taste. Wo ich diese sonst sah war eine mit einem anderen Symbol (Lenkrad und A), vielleicht Parkpilot? Kann das jemand bestätigen? Hab ich was übersehen?
    Keine Eco-Taste= kein Abschalten SSA!?

Liebe Grüße und DANKE

zuendi

Hallo Forum,
    habe keine genauen Informationen gefunden. Hoffe mache jetzt das Thema nicht doppelt auf! Wenn doch....sorry! :thumbup:

Wo wird der Mokka ab 2015 gebaut? Weiterhin in Korea, oder nur noch in Spanien? Ich habe irgendwo gelesen, das der neue Diesel in Spanien gebaut wird. Hat jemand Infos?

LG
    zuendi

Guter Händler, so kann er keine falsche Aussage machen :thumbup:

Das ich den Händler bis dato. nicht sonderlich gut finde ist aber schon klar, oder? Hab schließlich keinen Sack Kartoffeln gekauft. Aussage des Händlers: "Könne ich mich bei Fragen jederzeit an ihn wenden...."(hat ja nicht gesagt, das er antwortet!) ;(