Kann ja leider wegen Augen-OP nicht teilnehmen.
ALLES GUTE!!
Kann ja leider wegen Augen-OP nicht teilnehmen.
ALLES GUTE!!
Das Leben ist hart!!
Suhl = Mokka-Treffen
Hier = ARBEIT
Suhl = Sonnenschein
Hier = GRAU
Suhl = LECKER BIERCHEN
Hier = Wasser
Ich will nach Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhlllllllllll!!
mm
Die Bier-Bilder dann für diejenigen, die noch knechten müssen, erst wieder nach Feierabend...
Seh ich auch so.....PSYCHOTERROR
Ein herzliches Dankeschön (auch wenn ich dieses Jahr nicht teilnehmen kann) an das Orga.-Team. Ich finde es immer wieder klasse, wenn sich Leute für etwas einsetzen......und das nur um anderen Freude und Spaß zu bescheren (sich selbst natürlich auch!). Selbstverständlich ist das nämlich nicht!
DANKE (hoffentlich kein eimaliges Event, wäre gerne mal dabei!!)
Was ich aber nicht so gelungen finde..........
Die Armen, die nicht dabei sein können..........hätte man nicht alle Fahrzeuge mit Action-Cams ausstatten können und nen live-stream hier im Forum schalten können?
Spass beiseite.........
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und eine super Zeit!!
LG
zuendi
Klar ist das ein Lockangebot, aber gucken darf der FOH ja mal!
Meine Frau fährt bei sowas immer mit ihrem Corsa hin........in der Regel sofort (paar Minuten) und ohne Termin
LG
zuendi
Oh ja, das kann ich gut verstehen, der Diesel geht natuerlich von unten raus ganz anders zur Sache , als wie der Benziner, der mir persoenlich auch gar nicht gefaellt....
Auch ein gewichtiger Punkt bei der Kaufentscheidung!
es geht um den 1.7er Diesel, nicht dem neuen 1.6er
Schon klar! Ich habe lediglich geschrieben wie es beim 1.6 er ist! Den 1.7er kann man auch eingeben!! Aber erstmal schauen....dann schreiben!!
http://www.fuel-pilot.de/?WT.mc_id=2290
Da kannste die Kosten sehr gut gegenüber stellen. Natürlich deine Fahrweise nicht vergessen! Der 1.6er Diesel rechnet sich bereits ab ca. 8700 km gegenüber dem Benziner..........
LG
zuendi
Flüsterdiesel im Insignia (vielleicht ja auch mal im Mokka)
Das ist ja echt schade Zuendi.... aber da kann man wohl nichts machen. Sei nicht allzu traurig, vielleicht kommt ja irgendwann wieder die Gelegenheit!
Na das will ich aber meinen.......das kann kein einmaliges Event sein, bei euch "Mokkaverrückten"!
Schade ist es schon, aber...........we see us!!