Beiträge von zuendi
-
-
Leider ist mein "Alter" bereits verkauft und ich muss mich so durchschlagen.........und Leihwagen geht leider auch nicht, da mein FOH (Verkäufer) rund 250 km weit weg ist.
Ich werde dieses Treffen hier im Forum sicherlich "nachverfolgen" können.......und beim nächsten bin ich dann bestimmt dabei!!
-
Hallo ans Forum,
habe gerade die Info bekommen, das meiner leider erst in KW 13 ankommen wird!
Leider kann ich am Treffen nicht teilnehmen und möchte das dem Orga-Team direkt mitteilen!Schade, aber es bleibt die Hoffnung auf das nächste Treffen.......!!
Ich wünsche allen Teilnehmern schon heute eine tolle Zeit und VIEL Spaß!!
LG
zuendi -
Hallo ans Forum,
hat jemand die Typschlüsselnummer für den 1.6 CDTI Innovation für mich (kein Automatik, kein Allrad).
Danke vorab!
LG
zuendi -
Mal ne Frage zur Versicherung und Steuer für den 1.6 cdti 6 Gang Handschalter......
- Herstellernummer (HSN): 0035
- Typschlüsselnummer (TSN): BEF
Steuer 190 Euro?
Ist das richtig?
Danke!!
LG
zuendi -
Ich drücke alles, was ich nur drücken kann . Hat bei Ulli auch geholfen
LG Andrea
Dann hilft es bei mir sicher auch!! DANKE -
Ich hoffe ja noch...........! Würde sehr gerne zum Treffen kommen und euch persönlich kennen lernen!
Vielleicht wirds ja meine erste größere Ausfahrt! Übergabe Freitag....Samstag zum Treffen.......das wär doch was!
Drückt die Daumen!!LG
zuendi -
Wir haben diesmal Bar bezahlt. Aber einfach nur weil wir es wollten. Alle anderen haben wir sonst immer überwiesen.
Am einfachsten geht es, wenn man über das Autohaus finanziert.
Hi Zampano,
warum sitzt du vorm PC und nicht hinter dem Steuer?
Allzeit gute Fahrt!!LG
zuendi -
Super, freuen uns für dich mit! Hoffentlich kommt der Brief jetzt auch schnellstens!!
Mal ne andere Frage:
Habe im TV vor längerem nen Bericht gesehen. Da ging es um das Risiko Autokauf. Es wurden einige Bsp. genannt. Konkurs des Autohauses, die Gefahren des täglichen Lebens (Überfall, Betrug usw.)
Wie haltet ihr das mit dem Bezahlen von Neufahrzeugen? Bar....Überweisung......beides?
LG
zuendi -
Danke für die Info!
Werksführung......mit Sicherheit interessant.......aber unsere Mokka werden wir da auch nicht sehen!
Schade das Opel das "verschläft", finde das echt super....
Mein Kollege guckt (täglich) mit mir was seiner macht........