Hey
Noch besser wenn es so eine Kleinigkeit war, die man selbst beheben kann
Gruß
Hey
Noch besser wenn es so eine Kleinigkeit war, die man selbst beheben kann
Gruß
Hallo
Hatte das gleiche problem, ich habe den Dieselfilter gewechselt und alles war weg. Die Werkstatt wollte mir den Druckregeler wechseln, was eigendlich Blödsinn war.
Also, ab unters Auto Filter wechseln oder entwässern. Bei mir hat es geholfen.
gruß
Hallo
Danke... dachte erst es ist der Dieselfilter, bin jetzt aber schlauer
Gruß
Hallo
Kann mir jemand sagen was für ein Filter unter der Plastik kappe mit dem Sechskant sitzt. Ich kann nirgens etwas finden.
Gruß
Andy
Es sieht so aus als würde der Kraftstofffilter leer laufen, wenn ich den Motor ausmache, weil wenn ich den motor ohne zu warten anmachen will, habe ich die Startprobleme. Jetzt muss ich nur noch rausbekommen wieso das passiert.
Hallo,
Habe da mal eine Frage, ich hatte bei meiner Bohne den Dieselfilter gewechselt, dabei ist mir aufgefallen das im Filtergehäuse kein Sprit vorhanden ist. Das kenne ich aber anders. Das könnte mit meinen Startprobleme evntuell zusammen hängen. Die Werkstatt meinte es wäre der Druckregler, jetzt glaube ich nicht mehr so wirklich daran, wenn die Bohne an ist läuft sie ohne probleme.
Gruss
Hallo,
Wo genau sitzt der Kraftstofffilter bei der 1,7er Bohne?
Gruß
Andy
Hey
Ja in Fahrtrichtung links, der Anschluss liegt Mittig, Ich bin gut an die Schlauchverbindung gekommen, ohne die beiden Verkleidungen abzumachen.
Hallo
Habe es selbst gemacht, Verkleidung an der C Säule abmachen ( Ich habe nur die linke Seite aufgemacht )den Dichtgummi gelöst, und den Himmel vorsichtig nach unten drücken.
War ne halbe Std. Arbeit.
Gruß
Hallo
Ich müsste meine Batterie an der Bohne wechseln, meine Werkstatt will 250€ für die Batterie haben, das kommt mir etwas viel vor. Und es wurde mir gesagt die Batterie müsste angelernt werden, stimmt das alles mit den Preisen und dem anlernen?