Da der Fall in der Garantiezeit gemeldet wurde, gehe ich mal davon aus das es auf Kulanz gemacht wird. kosten ca.1500 € wurde mir gesagt
LG
Andy
Da der Fall in der Garantiezeit gemeldet wurde, gehe ich mal davon aus das es auf Kulanz gemacht wird. kosten ca.1500 € wurde mir gesagt
LG
Andy
Moin
All diese Symptome hatte ich nicht, wie von dir beschrieben, nur die
Ladespannung hatte geschwankt, da wurde die Lima gewechselt. Es ist nur noch
das Problem mit der Batteriekontrollleuchte, die ab und zu angegangen ist.
Der Fehler der angezeigt wird ist eine Klemme an der Lima, da ist aber alles
neu.
Ich hoffe jetzt nur das es mit dem Software Update weg ist, ansonsten wollen
sie das Steuergerät wechseln. Na ja vielleicht reichte ja das Update.
LG
Andy
Hallo
Kontrollleuchte Batterie mal wieder angegangen.....ab zur Werkstatt. Da habe ich ein neues Software Update bekommen, sollte das immer noch nicht reichen, muss ein neues Steuergerät rein.
Da kommt ja mal freude auf. Bin mal gespannt ob das Opel bezahlt... wenn nicht schiebe ich die Kiste in den nächsten Fluss
LG
Andy
Hallo
Wie das geht heute nicht mehr ? sein Auto von Hand zu waschen? was ich auf meinem Grund und Boden mache geht keinen was an, und wenn es einen stört, soll er einfach zu mir kommen.
Viele Autos versiffen die Straßen, weil ihre Schrotthobel Öl verlieren....da sagt keiner was
Ich wasche mein Mokkerchen schön weiter von Hand...basta
Hallo
Mein Mokka geht NIE durch die Waschstraße....Handwäsche ist da angesgt, oder an eine Waschstation. Und das Wachs aus der Waschstraße ist nicht wirklich was, schon garnicht auf der Scheibe
Ich habe an meinem Kärcher eine Autobürste mit einer guten Reinigungsflüssigkeit, da wird alles richtig sauber.
Wie gesagt Handwäsche, und Wachsen oder Polieren von Hand, erst dann tut man seinem Lack was gutes.
RotWeiss Hochglanzpolitur - Dauerglanz für alle Lacke.
Die silikonfreie Hochglanzpolitur ist für eine wasserabweisende und
umweltresistente Langzeit- und Tiefenwirkung gegen das Altern und
Verwittern von (alten oder neuen) Lacken. Einfache Anwendung per Hand
oder Maschine. Vorher die Fläche mit RotWeiss Politurpaste (Art.-Nr.:
84010) Vorbehandeln.
Ich benutze es schon sehr lange, und hatte noch nie Lackprobleme.
Hallo
Ich benutze schon seid Jahren ROTWEISS Hochglanz-Politur, lässt sich gut Verarbeiten, und es gibt ein gutes ergebniss
LG
Andy
Morgen
Kleines Update.... seid der Bypass vom Steuergerät zur Lima gemacht wurde hatte ich keine weiteren Störungen mehr mit der Batteriekontrollleuchte.
Ich hoffe es wird so bleiben.
LG
Andy
Naja sieht schon en bisselchen eng aus, ich habe Hände wie ne Bratpfanne aber ich werde es mal versuchen, wenn nicht muss meine Frau es eben versuchen...ohje ohje
LG
Andy
Das TFL in den Normallampen leuchtet ja sehr gelb im Vergleichzu den Hauptscheinwerfern.
Ich habe diese gefunden: http://www.amazon.de/Tagfahrlicht-Xenon-…sxp_grid_pt_0_0
2er SET W3x16q Tagfahrlicht Lampen Xenon-Weiss 12V W21/5W Birnen e-geprüft TFL DRL Super-White 7443
Zitat
Spannung: 12-13,8V
Leistung: 21/5 Watt
Sockel: W3x16q (W21/5W)
Farbe: Xenon-Weiss / Super-White
Zusatz: CAN-Bus geeignet, ohne Fehlermeldung
Hat die evtl. schon jemand in der Bohne verbaut?
Moin
Ist das viel Arbeit die Leuchten zu wechseln? beim Astra H ist das richtige Fummelarbeit die Leuchten zu wechseln.
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.