Klötzer, ich habe diese auch dran an den Fensterhebern und keinerlei diese Probleme
Robert
Klötzer, ich habe diese auch dran an den Fensterhebern und keinerlei diese Probleme
Robert
Gerd das Argument ist ja quatsch , sorry
Deinen Sitz siehste ja auch net weil du drauf sitzt oder die Mittelkonsole schauste du ja auch nicht an weil du auf die Straße schauen musst
jeder der da reinschaut dem fällt es ins Auge
andere Sichtweise
Sammelbestellung wäre auch gut
Alles anzeigenRayman, durch Dich habe ich nun wieder Geld auszugeben Na Super. Ich werde echt arm durchs Forum,. Habe mir es gestern bei ebay geholt. Wieder 20 EUR weniger
Aber : Was sind heute noch 20 EUR, denn es sieht für mich absolut perfekt aus. Kein Chrom bling-bling, sondern schönes elegantes Edelstahl
Also : Danke Rayman für den Tip
Gerd
Guten Morgen Gerd
Haar Haar soll ich weitermachen
Schaut aber auch echt gut aus die kleine Blende
Robert
Hallo, ja das ist vorhanden
Elektro-Paket:
– Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten
– Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- u. beheizbar
– Steckdose, 230 Volt, an der Rückseite der Mittelkonsole
Hallo,
Also ich hä mich nun erkundigt beim FOH zwecks Original Nachrüsten der Rückfahrkamera.
Ich hoffte man hätte es leichter nachrüsten können wenn man eine sehr gehobene Ausstattung hat inkl großem Navi 950 und so.
Man hätte so sich einfach die hintere Leiste gekauft, plus Kamera und mit der alten ausgetauscht. Eventuell wäre noch was mit dem Tech gerät gegangen um es freizuschalten, aber nee nee .
Leider habe ich nun gehört das keinerlei Anschlüsse im hinterem Kabelsatz welcher zu Verbindung einer nachgerüsteten Kamera ist nicht bereit liegt.
Man muss ein komplettes Kabel von hinten bis vor zum Radio legen.
Schade dann kann ich mir also wenn ne RFK vom Zubehör aus dem Netz auch holen
Gruß Robert
Hallo ich wollte auch noch mal ein Foto von meiner Bohne zeigen nach dem Leuchtmittel Tausch am TFL.
Na das schaut aber deutlich um Welten besser aus als die originalen gelblichen
Top hatter jut gemacht
Robert
Alles anzeigen"Matze72" : Danke für das Foto. Sieht nun echt besser aus
Jetzt aber doch noch mal ne Frage. Und auch nach lesen von über 70 Antworten bin ich nicht schlauer geworden : ( Ich werde bei meiner Bohne kein Xenon haben, also nur das normale Halogenlicht )
Wenn ich abends das normale Abblendlicht einschalte, gehen die Tagfahrlicht Birnen aus oder leuchten beide zusammen Habe leider keine Fotos darüber gefunden.
(Bei meinen jetzigen Ford leuchtet beides am Abend ) Deshalb die Frage. Danke im voraus für die Hilfe
hallo, nein ganz aus sind die TFL nicht wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist, eben nur schwächer
In voller Kraft Leuchten die TFL nur wenn du kein Abblendlicht an hast
Robert
Den Fred kenne ich, ich spreche nicht von einem Nachrüstsatz sondern das originale wie ab Werk verbaut ist anzubauen
Robert
Ich habe diese an meinem gebraucht gekauften Mokka nicht dran aber würde genau solch eine gerne Nachrüsten.
Ich weiß nur nicht ob dies so Plug and Play machbar ist.
Wenn man diese original Blende mit Kamera ordert und dann anschließen kann
Robert