Beiträge von Rayman

Hi Robert
    Das mit den Sommerreifen könnte noch ein bißchen zu Früh sein ich weiß auch nicht ! Eigentlich sind meine Winterreifen immer von O bis O (Oktober bis Ostern) drauf aber einen richtigen Winter hatte wir ja nicht. Mal schauen was der Wetterbericht dann sagt ist ja schnell erledigt die umzustecken, sonst komme ich halt noch mit Winterreifen zum Treffen.

Gruß Uwe

Hi Uwe, das schaut aber sch... Aus mit Winter Stahl

Herby :thumbup: , stimmt der geldgierige arrogante Spaniokel hat Opel das Genick gebrochen und in den Untergang getrieben.
    Danach ging es direkt zu VW mit ihm, ob das geplant war das er Opel da hinführen sollte von VW aus ?
    Wer nimmt einen Manager der zwar Geld einspart aber die Firma in den Untergang treibt.

Mit Kloppo haben sie einen guten Werbeträger gefunden und ich hoffe das es weiterhin bergauf geht .

Robert

Opel wird da auch nie mehr hinkommen.zuviel Werke verkauft, die Modellsparte gegenüber anderen großen ist zu gering.
    Modelle kommen zu spät, siehe auch Antara SUV Segment

Opel baut seit dem neuem Meriva, Astra, Insignia, eine neue Generation Auto die zuvor noch nie da war.Dennoch wurde das Vertrauen der Kundschaft durch falsche Modellpolitik und minderwertige Qualität missbraucht und nun kämpfen sie wieder das Image aufzupäppeln und die Kundschaft zurück zu gewinnen.

als ich meinen Astra verkaufte war ich geschockt.Mit großem Navi, 19 Zöller und AHK, 140 PS, ST, 40 000 auf der Uhr bekommste gerade mal 10 mille dafür .Will damit sagen dS Opel auf wenn das Modell gut ist sehr stark im Preis fällt gegenüber Audi, BMW, oder Mercedes
    Bisher sind sie auf einem Guten Weg mit Adam,Mokka, Insignia aber zu den 3 Großen fehlt schon noch ein grooooses Stück

Robert

Naja man sollte Wissen das Nachrüsten in den moisten Fallen möglich ist, dies jedoch immer teurer ist als wenn man es nachrüstet.

Gerade beim Navi kann man nicht erwarten dies inkl Umbau für 500 euro zu bekommen wenn die Anschaffung, sprich beid er Bestellung es schon 1000 kostet.

Wenn es billiger ware dann würde es keener beim neukauf bestellen

Robert