Ich werde am Samstag für nen Tagestour aufschlagen, ohne Übernachtung
Robert
Ich werde am Samstag für nen Tagestour aufschlagen, ohne Übernachtung
Robert
Uwe , freu mich
Ladekantenschutz seht auch auf dem Plan im Frühjahr
Robert
Super Rayman
habe gerade nochmal auf der Rechnung nachgeschaut die Teilenummer ist richtig.
UWE
...... aber hömma sagste mir dann wat du bekommst ok
Robert
Rayman
mein FOH hat die Leuchte Gestern bestellt und war Heutemorgen da , wenn Du zum Treffen kommst sag Bescheid Kabel und Stecker habe ich noch über ( muss nur wissen ob ich sie mitbringen soll). Aber wenn ich sehe was Du schon alles an Deiner Bohne geänderst hast habe ich keine Angst das DU diese Sache nicht auch hinbekommst!
Gruß Uwe
Hi Uwe wenn du sie mitbringen kannst wäre das natürlich Mega cool.
dann besorge ich schon mal die Leuchte 22774321 grau mit Ambiente Leuchte
ray
ja wenn dann NuR für ein Tagesbesuch,mehr geht leider nicht was aber bereits von Anfang an fest stand
Rayman
wenn es garnicht geht kommste zum Treffen nach Suhl und wir helfen Dir mit vereinten Kräften.
Gruß Uwe
Dann muss ich Kabel , stecker Abzweiger und keuchte besorgen
Robert
P.S. Klingt gut mit helfen
Hallo,
hat jemand Lust dies bei meinem Mokka zu verbauen?
Würde das auch gerne haben..
1. graue Innenraumbeleuchtung Grau mit Ambiente beleuchtung, bestellen, was habt ihr den bezahlt ?
ray
Ja ja , habe die mir auch vor ner Woche bestellt. bin gespannt wie lange es dauert.
Angeblich Anfang März, mal schauen
Moin,
das ist ein Ex-Mietwagen und an der Kilometerzahl kann man ja sehen, daß er wohl kaum als Kurzstreckenfahrzeug eingesetzt wurde. Bei den Zielen im Navispeicher ging es bunt durch die Republik. Ist schon mein 5. Ex-Mietwagen (Fiat Merea Weekend HLX, Opel Vectra C Caravan, Opel Zafira B Cosmo, Opel Insignia ST) und ich hatte bisher noch nie Probleme damit. Außerdem habe ich ja noch 1,5 Jahre volle Werksgarantie. Da ich in den letzten Jahre aller 3 Jahre aufgrund der Kilometerleistung meine Autos gewechselt habe, ging das immer gut. Der Mokka wird jetzt aber länger in meinem Besitz bleiben, da ich jetzt ca. 15.000 m im Jahr weniger fahren werde.
Gruß captain1949
OK hört sich vernüftig an. Frage deshalb weil ich das erste mal auch einen Mietwagen habe und damit weniger Erfahrung gemacht hatte.
Letztendlich machte der Wagen einen sehr guten Eindrúck und befand sich in einem wirklich sehr gutem Zustand
Wie ostb es beim Wiederverkauf den so. Klar angeben das es ein Mietwagen war muss man aber sonst ?
Moin,
ich habe mir einen Halbjahreswagen in der Innovations-Ausstattung mit 28.000 km zugelegt. Mit Premiumpaket und NAVI 950. Der Preis war ok. Wartezeit ca. 6 Wochen und ich habe alles drin, was ich mir gewünscht habe. Sogar die Farbe stimmt. Vielleicht ist das auch eine Option für Dich. Muß aber dazu schreiben, dass ich bei meinem FOH schon das vierte Auto gekauft habe und er sich auch wirklich Mühe gegeben hat, meine Wünsche zu erfüllen. Ach so, und ich habe sogar zwei Autos in Zahlung gegeben.
Gruß captain1949
War das ein Vorführer oder gar Autovermietung Wagen ?
Halbes Jahr alt und 28000 auf der Uhr ist nicht wenig