Beiträge von Rayman

Moin,

genau auf den Tag hat es 6 Wochen gedauert, von der Bestellung bis zum Postboten, und mein Chromring für den Getränkehalter ist bei mir eingetroffen. :thumbup:
    Da es ja ab morgen kälter werden soll, werde ich noch ein paar Tage mit der "Montage" warten. :cursing: Hat es so lange gedauert, kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Vielleicht habe ich bis dahin auch noch den Ladekantenschutz hier und mache es zusammen in der warmen Werkstatt eines Bekannten. :whistling:

Gruß captain1949

....... Welcher Getränkehalter
    ?(

................ bin ich Blind oder warum lese ich als das dieses Treffen erst im März stattfindet, ihr aber morgen schon losfahren wollt.

Welche Route nehmt ihr den bis nach Suhl 9 Wochen vor dem Start :thumbup: :thumbup:

Hatte ich auch schon und war erst verwirrt,aber mal ehrlich gesagt finde ich das ganz gut.
    Es gib genügend Fahrer die selten in ihr Cockpit schauen, und so nicht einmal merken das die schon einige Kilometer den Blinker anhaben

Robert

..... bei minimalem Druckverlust ist es schwer, aber man spurt das auch wenn ein Reifen Luft verliert im Fahrverhalten.

Zumindest wenn man einen guten Poppometer hat :thumbup:

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der RDKS Sensoren.

Meine Information war das man dieses RDKS in allen Modellen der Baujahres 2014 bereits verbaut hat, nicht extra bestellen kann, aber seit 11/2014 bei Neufahrzeugen Pflicht ist.

Meine Bohne ist aus 05/2014 und hat keine verbaut

Ist das ok so?

Robert