Na da ist der Rauch durch das Streichholz auch nicht besser.
Das hilft wenn man auf der Toilette war besser
Ray
Na da ist der Rauch durch das Streichholz auch nicht besser.
Das hilft wenn man auf der Toilette war besser
Ray
Danke Jungs für euer Feedback.
Die Sprüche hier ignoriere ich jetzt mal. Überall gibt es Dumme und Indianer, und manche wohnen eben nicht im Zelt
Grüsse und nochmals danke
Robert
Ich habe den Fred eröffnet und frage immer noch nach der Funktion Spiegel einklappen.So steht es geschrieben da oben
Unschuldig bin.
Ray
Wie klappt denn der Spiegel nun ein, nur mit abschließen ? Wer kann mir das sagen
Muss zugeben habe die Bohne heute erst gekauft
EZ 05/14 beim abschließen tat sich da aber nichts .
Robet
Hey die Funktion ist gut aber mal anders gefragt, wer kann mir das Einbauen ?
Robert
Na wenn man das Auto abschließt sich die Spiegel automatisch nach oben einklappen
Robert
Hallo, ich wollte mal fragen ob man die Funktion das die Spiegel beim abschließen des Fahrzeuges nachrüsten bzw aktivieren kann .
Robert
Hey , mal ne kleine Frage.
Wir haben ein Auto für meine Tochter gekauft das nicht viel, aber ein wenig nach Rauch riecht.
Könnt ihr mir einen Tipp geben womit ich das herausbekomme
Ray
Ich überlegte auch ob ein 4x4 Sinn macht in unserer Gegend.
Nein, wenn Schnee dann ist er gleich wieder fort und ansonsten auch keine Ambitionen ins Gelände zu fahren.
Wenn man einen gebrauchten Mokka sucht/kauft dann ist es meist schwer alles das zu finden, was der Mokka haben soll, wobei am Ende auch der Preis Stimmen muss.Nur mal als Beispiel, einen Mokka mit Allrad aber ohne Navi geht gar nicht. Aus meiner Sicht sind da anderes Zubehör wichtiger wie jetzt der Allrad
Hätte meiner das noch gehabt wäre es ok gewesen, hätte da auch nicht nein gesagt
Robert
Hat jemand mal die Opel TNR für diese Ventile