mach dir kein Kopf du wirst mir nicht sagen wollen das du immer beim putzen auch den endtopf sauber machst.
Du wirst dich wundern wie der nach ein paar Monaten aussehen wird
Robert
mach dir kein Kopf du wirst mir nicht sagen wollen das du immer beim putzen auch den endtopf sauber machst.
Du wirst dich wundern wie der nach ein paar Monaten aussehen wird
Robert
Ich hab es leider noch nicht nachmessen können, aber ich hab ebenfalls den Fehler, dass die Drehregler der Lüftungsdüsen
rechts und links nun nicht mehr beleuchtet sind.
Irgendwas ist da schief gelaufen, finde aber keine entsprechende Sicherung im Handbuch.
Wochenende ist fast da, dann werde ich der Sache auf den Grund gehen.
Solange empfehle ich jedem, der den Umbau vornimmt, vor Beginn der Arbeiten die Batterie
abzuklemmen!
also ich habe die Batterie nicht abgeklemmt
warum auch
Robert
dann haste was falsch angeschlossen
es muss gehen wenn es richtig gemacht wurde
mit ist bei einigen Benziner aufgefallen das einmal Ecoflex hinten drauf steht und bei manchen Turbo
weiß einer wo der Unterschied beider Modellreihen ist
sind die mit Turbo vielleicht Rehimporte
ray
nee mischen muss ich da nix habe mir die Spraydose von Foliatec geholt weil das Pinsel unsauberer aussieht
werde
mal berichten wenn ich es fertig hab
robert
welchen Bremssattel Lack habt ihr genommen ?
und trocknet er denn schnell ?
Ich habe sie mir noch einmal abgezogen und besorge mir neues Klebeband. Dann warte ich bis es um die 20 Grad sind und klebe es dann.
Wahrscheinlich besser, eine Anleitung war da nicht dabei, daher dachte ich , machste es sauber und klbeste es drauf
Was raus kam sieht man ja
Trotzdem danke für eure Tipps
Robert
Hallo , ich habe meinen Ladeschutzkante heute auch bekommen doch leider hält der nicht so
im vorderem Bereich klabt es nicht so gut
was habt ihr gemacht das es klebt
matte die Fläche noch mit Bremsenreiniger abgewischt um es fettfrei zu haben
Alles anzeigenAlles andere funktioniert einwandfrei, Einbau gemäß Anleitung.
Werde die Beleuchtung morgen mal ausbauen und genauer untersuchen und direkt mit 12V bestromen.
Wie gesag, ich sehe keine LED oder anderes Leuchtmittel am Ausgangspunkt der Lichtleiter.
(Siehe eingekreiste Stelle im Foto)
ambilight.jpg
hast du den Strom abgezapft am kabel der Ambientebeleuchtung ?
Stecker dran und es muss gehen
Robert