Also an 19.09. wäre ich auch dabei
1 schwarze Bohne 1 Person aus Kamp-Lintfort
Beiträge von gisibabe
-
-
Ok, verstehe
4für3-Aktion klingt verlockendMarika...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hm, das verstehe ich jetzt nicht. Wenn du bei Schreiber fündig geworden bist, muss doch die Abmessung passen?!
Marika...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo AndreBl
Welche felgengröße hast du denn jetzt genommen?Marika...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab nicht gesagt dass die 16" Räder passen nur dass ich keine haben will. Aber ich denke schon dass die passen.
Das Problem bei mir ist einfach der neue Motor 1,6 cdti, da gibt es keine ABE/Gutachten für die Felgen. Ich denke die würden passen, darf aber nicht damit fahren.
In 1-2 Jahren sieht das wahrscheinlich wieder anders aus;-)Marika...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Genau das ist das Problem, dass die 100 kW nicht aufgeführt sind. Der 1,6 Cdti ist wohl einfach noch zu neu. Ich habe meine Bestellung bei Reifen.com storniert und hoffe dass die das auch annehmen, da es keine passenden 18Zöller gibt
Ich werde wohl die originalen von Opel nehmen müssen denn 16" kommt nicht an meinen Mokka dran -
-
Nach Rücksprache mit dem TÜV der mir sagte dass um Gutachten der Felge das Fahrzeug aufgeführt sein muss, habe ich folgende Felgen bestellt:
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/09/09abc95685a2471a1d34430b2fde2425.jpg]
Als Winter Reifen kommt der von Pirelli in der Größe 215/55R18 drauf.Marika...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-