Wurde dein Mokka nicht schon nachlackiert ?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wurde dein Mokka nicht schon nachlackiert ?
Ich hab die Kopfstützen noch nie entfernt beim Umklappen, und auch die Sitze vorne passen noch mit der Sitzposition. Und ich bin knapp 1,90.
Zum Großeinkauf klappen wir ständig um, ist also auch nicht, das wir das selten machen. Kopfstützen nach ganz unten schieben, Sitzbank hoch und Lehne runter. RuckZuck ist das gemacht.
Verstehe ich nicht, die Kopfstützen ragen doch nicht in den Koferraum rein, sondern sind quasi unter der Rückenlehne.
Darüber können wir jetzt noch Tagelang diskutieren, bei dir geht es eben bei anderen nicht.
Wenn der Sitz zu weit nach hinten steht geht es nicht und dafür braucht man keine 1,90 Meter groß sein es gibt mit Sicherheit einige mit 1,80 Meter die den Sitz weiter zurück haben wie du.
Außerdem spielt die Sitzneigung eine wesentliche Rolle, wenn der Sitz zwar weit genug vorn steht die Lehne aber stärker geneigt ist geht es auch nicht.
Trotzdem ist das ja kein Drama, wenn man es weiß nimmt man eben die Kopfstütze ab und gut ist es
ZitatWieso ausbauen?
Mein Sitz steht meist relativ weit hinten, ich brauche daher nur die Kopfstütze der Rücksitzbank komplett einschieben
um diese vollständig einklappen zu können.
Offensichtlich steht der Sitz bei einigen aber noch weiter zurück als bei dir
Sonst würde es ja klappen.
Muss ich dann mal gucken wenn ich am PC bin
Über Tapatalk sieht man die nicht.
Soooo am PC
Hmmm seltsam soweit ich weiß sind die bei deinem aber schon eingetragen, vielleicht kann ja jemand was mit nem 1,4er was dazu sagen der die Reifen in 16 Zoll fährt.
Ansonsten Zubehörfelge mit ABE dann darfst du die sowieso fahren und ist auch nicht teurer als Stahlfelge.
@ travelfan11
Welchen Mokka fährst du denn ?
ZitatHallo,
Was soll uns das sagen Und was nun, wenn man nur 17 Zoll angeblich lt. COC fahren darf. Oder ist doch 16 Zoll möglich
Gruß
Heike
Wie kommst du denn darauf das du nur 17 Zoll fahren darfst ?
Natürlich darfst du 16 Zoll fahren.
Die COC ist beim KFZ Brief dabei ...
also nicht im Fahrzeugschein gucken.
Hmmm doch mich stört es schon ..... aber ich gebe zu, das ist meckern auf hohem Niveau ; )
Andere Frage ... siehst du eine einzige Farbe ausser Schwarz und Weiß die hinkommt
Sag ich ja, ich würde mich niemals auf eine Farbtabelle verlassen.
Allein schon wenn ich die Farbe auf einer großen Fläche sehe sieht das völlig anders aus.
Jo kommt ziemlich hin ist aber auf der Tabelle nicht drauf gewesen.
Die hatte ich angenommen, deshalb.
Trotzdem wird es lackiert leider völlig anders aussehen