Für 800 Euro kaufe ich lieber Alu's
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Für 800 Euro kaufe ich lieber Alu's
Was sollte die Gewährleistung des Händlers denn ändern ?
Wenn er auch auf stur schaltet sagt er ebenfalls das der Schaden selbst verursacht wurde.
Ich würde mir auch gut überlegen ob ich das Armaturenbrett tauschen lassen würde, wenn der Händler das auf seine Kosten macht dann sicher so günstig wie möglich
und dann kannst du nur hoffen das alles vernünftig eingebaut wird und nicht mehr Schaden entsteht als bereits vorhanden.
Von etwaigen Klappergeräuschen mal abgesehen.
Andere Möglichkeit wäre eine angefertigte Blende aus Edelstahl, der ca 1 cm breite Rahmen um das Display bietet das ja geradezu an und wenn das gut gemacht wird ist es sogar eher ein Blickfang,
man könnte das dann auch wenn gewünscht in Carbon Optik folieren vielleicht übernimmt der Händler ja die Kosten dafür.
Warum sollte man die Kante denn nicht nachbilden können ?
Wenn das Display ausgebaut ist kann man auch die Kante mit Kunststoffmasse nachbilden wenn das daß Problem bei Smartrepair sein sollte.
Ist es denn wieder angegangen?
Ich hatte es auch, angehalten neu gestartet ... lief alles wieder.
Dann nicht mehr aufgetreten.
Die Reifen dürfen gefahren werden, natürlich nur mit einer freigegebenen Felge, dann auch ohne jegliche Eintragung.
Bin dann auch mal raus hier
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/31/cee1a8fb82231a64f9090f0e66260def.jpg]
Ich muss sagen das ich es bisher nicht bereut habe, das Schneeweiß zu nehmen.
Absolut unempfindlich und sieht immer sauber aus.
Ich hatte ihn jetzt 3 Wochen nicht gewaschen und das hat man nicht gesehen, mit einem dunklen Auto undenkbar.
Ich seh es genau so wie Mr. Bean
Original Opel Felgen dann darf ich 215/65 16 nicht fahren.
Zubehörfelgen mit ABE und TÜV Gutachten Räder dürfen gefahren werden, oder wie sollen sonst 20 Zoll Felgen auf nen Mokka jemals drauf kommen?
Zum TÜV .... auch da haben nicht alle Ahnung, mir wurde gesagt ich müsse auf einen Prüfingineur warten der sich damit auskennt das wär zu vielfältig
Dann war ich wie gesagt beim Reifenhändler wo gerade einer vom TÜV da war und ein Programm dabei hatte, in diesem Programm ist die Reifengröße frei für den 1,6 CDTI
natürlich nur mit der entsprechenden Fegenfreigabe.
Selbst bei Opel ist die Reifengröße für das Modell 1,6 CDTI zwar nicht freigegeben, wenn man aber nach der Motorkennziffer geht dann steht sie wieder drin
Ist es nicht herrlich? Wir können also drauf schrauben was wir wollen es wird niemals einer bemerken