Beiträge von Mokka2015
-
-
Zitat
Tom 0906
ja ich würde auch eventuell die 17 Zöller nehmen aber darf ich ja nicht fahren.Hatte die 16 Zöller auf meinem ersten Mokka kann man auch mit fahren.
Gruß Uwe
P.S. werde gleich mal beim FOH vorbeischauen und Ihn auf die Füsse treten was für Winterreifen er mir jetzt denn anbieten kann.
Viel ErfolgGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
Jep bei mir sieht das auch so aus
War mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallenGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Zitat
ich werde zB die 6,5x16 von Borbet in schwarz fahren mit der Winterbereifung 215/65 R16 98 H M+S -- und in dem Gutachten der Felge steht der 1,6er Diesel drinnen und darf mit dieser Bereifung gefahren werden -- wird einer von der Rennleitung bei meinem Reifenhändler abnehmen -- also eintragen !!!!
Welche denn ?
Auch das F Rad ? Schau mal in deine ABE wenn da als Auflage mindestens A2 steht brauchst du nix eintragen. ... nur die ABE mitführen.
Eintragen brauchst du nur bei A1.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
-
Der 100 KW ist nirgendwo aufgeführt.... und nu ?
Verkauft Borbet keine Felgen mehr
Nein im Ernst....
Hat schon alles seine Richtigkeit glaub mir[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/iwiowpd/unbenannt.jpg]
Das ist aus dem Konfigurator der Borbet Seite und du hast sicherlich Recht das dort der 100 KW Mokka nicht aufgeführt ist,
das hat mir mein FOH auch gesagt aber eine aktuelle ABE angefordert und dort steht er drin.
Du siehst ja auch das die Felge von Borbet für das Fahrzeug angeboten wird.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
Zitat
Mokka2015
darf man fragen welche Felgen und Reifen Du jetzt genommen hast?
Gruß UweJa natürlich
Semperit Snowtrac 2 215/65 16
auf Borbet F 6,5x16 in Glanzschwarz.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk