Ich hatte auch über 3 bar in den Reifen bei der Abholung.
Viel zu hart, ich fahre jetzt rundum 2, 4 bar.
Beiträge von Mokka2015
-
-
Möglicherweise hast du einen Luftausströmer nicht richtig offen oder nicht richtig zu. Wenn ich einen Ausströmer nur minimal geöffnet habe und die Klima auf voller Leistung läuft dann kann das schon sein.
Und Willkommen im Forum -
Ich werde das ganze jetzt noch ein paar Tage beobachten und dann eventuell einen Termin beim FOH machen wo ich auch gekauft habe.
Vielleicht sind die ja anderer Meinung.
Kurzstrecken fahre ich eher weniger. -
So, war heute beim FOH ...
Er meint der Geruch wäre normal und käme von der trockenen Luft.Wärmetauscher habe ich angesprochen, aber er meinte das würde stärker riechen und nach 2 Monaten wär die Klima leer.
Nun ja.... ist ja nicht mein erstes Auto mit Klima, was kam den bloß bei den anderen raus ?
-
Dann halte ich morgen mal beim FOH an
Komisch ist ja das morgens alles normal ist, erst wenn die Temperaturen steigen merkt man den Geruch.
-
Läuft die Klima denn bei euch auch immer mit ?
Die Filter schon fertig nach 4 Monaten?
-
Hallo,
bei den teilweise recht extremen Temperaturen, ist mir aufgefallen das die Klimaanlage doch ziemlich riecht.
Nun ist das Auto ja erst 4 Monate alt und es riecht auch nicht modrig oder so.Ich kann den Geruch ganz schlecht beschreiben, vielleicht am ehesten wie als wenn man den Kopf in einen Gefrierschrank steckt der gerade am runterkühlen ist
Aussentemperatur heute 32 Grad und Klima steht auf 21 Grad.
Ist es bei euch auch so das man die Klimaanlage riecht? -
Das ist bestimmt Wachs.
Ich hatte das auch am Kotflügel, dachte auch der Klarlack fehlt da, weil es nach der Versiegelung immer noch war. Bin dann mit Politur mal drüber und es war weg.
An den Felgen sah es ähnlich aus wie auf den Bildern, ließ sich auch mit Politur einfach entfernen.Allerdings muss ich tatsächlich auch sagen, die Lackqualität ist unter aller Kanone, habe auch Staubeinschluß und Lacknasen in drei Türen. Lasse das aber nicht machen weil es eher schlechter wird. Und ist ja nur beim einsteigen zu sehen.
-
Das sieht aus als wären das Reste vom Schutzwachs die vor der Auslieferung nicht richtig entfernt wurden. Das sollte sich mit Politur entfernen lassen.
-
Mit einer ca 10 Jahre alten Politur von der Kirmes
Die nehme ich nur für Kratzer irgendwie gehen die damit am besten raus
Muss also nicht immer die teuerste Spezialpolitur sein.