Ja wie gesagt der innere Rand ist Grau also sind natürlich auch die Gewichte grau.
Wenn du mal guckst sieht man auf deinem Bild auch deutlich den inneren grauen Ring.
Aber dein Händler beseitigt es ja.
Mich würde viel mehr mal interessieren wie sie die Kunststoff Kappen von den Radschrauben runter machen.
Bei mir hat es mal ein Händler mit dem Schraubendreher gemacht, Ergebnis waren ca 5mm tiefe Kerben in nagelneuen Alufelgen
Beiträge von Mokka2015
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Genau so ist es
Musst mal vorne weiter schauen hat Matze und Ich auch Bilder reingestellt auch bei OPELOPA .
Meine Sattlerin hat das echt gut gemacht . Bis jetzt alle Top.MFG zerocool
Hat Opel den Sattler übernommen?
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Hallo Leute,
Ich hab mir vom FOH meine neuen Sitzpolster geholt und werde damit mal zum Sattler fahren.
Meiner Meinung nach ist das Problem an der Rot von mir markierten Stelle zu suchen.
Hier handelt es sich um einen Schlitz im Polster der sich beim ein und aussteigen unter dem Bezug verklemmt und somit die Falten im Sitz hervorruft.Wie gesagt meine Theorie zum Problem.
Mal sehn was der Sattler dazu sagt und ob er den Spalte auffüllen kann.Ich denke auch das dieser Spalt im Schaumstoff das eigentliche Problem ist.
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Ja links sieht man es.
Aber der Reifen ist auch frontal fotografiert, wenn man von oben schaut sieht man es praktisch nicht. Wie gesagt der Rand ist Grau also nimmt man natürlich auch graue Gewichte, völlig in Ordnung.
Wenn du mit schwarzen besser leben kannst und dein FOH das macht ist doch alles super.
Wichtig ist ja das du zufrieden bist. -
Meine linke Seitenwange vom Fahrersitz hatte auch schon eine deutliche Knickfalte nach einer Woche !!!
Das hat mich wirklich geärgert.Meine Frau meinte dann, du musst das glattstreichen wenn du sitzt.
Den Tipp habe ich dann später hier auch gelesen.Also ab dann habe ich mich immer nach dem einsteigen etwas nach rechts gelehnt, brav die Seitenwange glatt gestrichen und richtig hingesetzt
Das Ergebnis nach einer weiteren Woche seht ihr hier
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/irdrago/20150409_090239.jpg]
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/irdragc/20150409_090314.jpg]
habe die Bilder extra nicht verkleinert damit man es auch richtig sehen kann.
Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen oder? -
Dann setze ich mal von meinen Felgen Fotos ein
Dann könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen.[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/irdrdia/20150409_090123.jpg]
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/irdrdil/20150409_090221.jpg]
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/irdrdii/20150409_090337.jpg]
Dann noch eine Anmerkung, was mir sogar eben erst auf den Bildern aufgefallen ist
Der innere Ring auf dem die Gewichte verklebt sind, ist garnicht Schwarz sondern Grau,
es macht also durchaus Sinn hier auch graue Gewichte zu verkleben, da ein schwarzes Gewicht hier viel auffälliger sein wird.Wenn überhaupt würde ich hier auch zum Edding Baumarkt Tuning greifen und nur den erhöhten sichtbaren Rand des Gewichts schwärzen
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Ja sind beide Gewichte innen angebracht, eines am äußeren und eines am inneren Ring, aber eben am innenliegenden Ring, doch nicht an der Außenseite.
Obwohl ich habe einen Bekannten da hat ein Reifenhändler an seinen BBS Felgen Schlaggewichte an der Außenseite angebracht
Das ist dann aber ein Ärger. -
Klebegewichte werden doch immer innen angebracht.
Deswegen find ich es jetzt nicht dramatisch wenn sie Silber sind. -
Hallo
Soweit ich weiß sind die Gewichte nicht aus Blei sondern aus Alu.....
Die Gewichte sind meist aus Zinn oder Stahl, Alu wäre zu leicht, das heißt die Gewichte wären unnötig groß.
Und es gibt sie tatsächlich in Schwarz
Habe ich allerdings auch noch nie gesehen.