Beiträge von Mokka2015

Habe ich mir schon gedacht, ich hatte mal eine ähnlich große Delle, war allerdings durch Spannung entstanden.
    Da hat der Beulendoc auch gesagt das es recht schwierig ist weil sie eben an mehreren Stellen ziehen müssen, ich kann auch nicht empfehlen dabei zu bleiben :rolleyes:
    Denn er zieht mehrere Dellen zusätzlich rein und es sieht schlimmer aus wie vorher :D

Dann wird alles mit dem Hammer zurückgeklopft also es gibt da echte Künstler drunter.
    Komplett hat er sie aber auch nicht weg bekommen, im Licht hat man sie noch sehen können.

Aber bei dir kommt man ja von innen ran, dann ist es wesentlich leichter.

Drück dir auf alle Fälle die Daumen das er es Spurlos beseitigt.

:ire2:
    Es hat mich jetzt auch erwischt. Irgendein Taugenichts scheint sich in der öffentlichen Tiefgarage gegen den Kotflügel gelehnt zu haben und hat eine tolle Delle hinterlassen :ire:

Gerade mal den Beulendoktor angerufen und ein Foto davon zugemailt... will hoffen, dass es auf diesem Weg wieder gerichtet werden kann :think:

Meinst du das ist nur vom anlehnen ?
    So dünn ist doch das Blech nicht, das wär ja heftig.

Ich hoffe die Beule bekommt der Beulendoktor raus, ist fast schon etwas zu groß dafür, je größer die Beule desto problematischer wird's, weil die mehr punktuell drücken oder ziehen.

Ich fahre zwar erst seit einer Woche meine Bohne aber mit Innenraum Kratzern hatte ich natürlich schon bei anderen Auto's zu kämpfen.

Ich habe bis jetzt immer alle wegbekommen, außer sehr tiefe, die sind zwar farblich nicht mehr zu sehen aber den eigentlichen Kratzer sieht man wenn man genau guckt natürlich noch durch die Vertiefung.

Ich mache das folgendermaßen, ich habe mir im Reitshop B&E Gummiglanz gekauft (Tip vom Sattler :D )
    Mit einem Schwämmchen trage ich das satt auf und wische mit einem leicht feuchten Tuch direkt hinterher ohne Druck auszuüben, so gibt es keine schlieren.
    Ist der Kratzer nicht verschwunden, nehme ich einen Filzstift der ein paar Töne dunkler ist als der Kunststoff, bei Anthrazit nehme ích einen Edding.
    Dann tupfe ich in kleinen Abständen mit dem Stift in den Kratzer und reibe sofort mit einem Zewa drüber, so das sich die Farbe angleicht, im Kratzer verbleibt etwas mehr Farbe wodurch er praktisch verschwindet.

Wenn man die Stelle beim putzen entsprechend vorsichtig behandelt, also nicht so stark dran rumpoliert bleibt der Effekt auch recht lange.

Also ich habe ja die graue Innenausstattung und die spiegelt auch je nachdem wie die Sonne drauf scheint, ist aber nicht störend finde ich, da finde ich es störender das sich im dunkeln die Radio Anzeige spiegelt.

Hallo,

wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit der Werkstatt sind, bisher hatte ich leider immer das Pech das entweder am Auto etwas dran war, (Kratzer oder etwas saß nicht mehr wie vorher)
    Was mich dazu bewogen hat umzudenken und ich lieber über Kleinigkeiten hinweg sehe stat damit in die Werkstatt zu fahren, da meine Erfahrungen sind das dort leider oft verschlimmbessert wird ;(

Krassester Außreisser bisher: Wegen eines Schnarrgeräusch in die Werkstatt gefahren, Gesamtschaden am Fahrzeug ca 2400 Euro nach dem Werkstattbesuch :whistling:

Deshalb würden mich eure negativenn oder positiven Berichte interessieren :thumbup: