Oh Man, 3,3 bar waren heut Mittag drauf
Habe es jetzt auf 2,5 gesenkt und fährt doch gleich ganz anders
Reifendrucksensoren meckern auch nicht, also nochmal Danke für deine Info's
Oh Man, 3,3 bar waren heut Mittag drauf
Habe es jetzt auf 2,5 gesenkt und fährt doch gleich ganz anders
Reifendrucksensoren meckern auch nicht, also nochmal Danke für deine Info's
[/code]
Danke Dir. Tolle Fotos, toller Mokka. Sieht echt gut aus
Gerd
Danke dir
Bin auch sehr zufrieden mit meiner Bohne
So für alle die gern Bilder guggen
Hab welche in meine Galerie gestellt
Wir haben knapp 4 Monate gewartet, 10 Monate war Lieferzeit als der Mokka in Korea gefertigt wurde.
Hallo Jochen,
herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß mit deiner Bohne
Nein so stehts auch bei mir, keine Ahnung warum der Händler 3 Bar drauf geknallt hat.
Danke dir nochmal
300 kPa (kiloPascal) sind 3 bar. Ich selbst habe zwischen 2,6 und 2,8 bar drin, das werden, wenn die Reifen warm werden, auch 3 bar. Sollte also problemlos gehen, wenn du nicht gerade Höchstgeschwindigkeit fährst.
Alles klar vielen Dank
Ich habe 215/55-18 Sommerreifen drauf, und fahre überwiegend allein oder mit Beifahrer, ich denke 2,3 sollten da ausreichend sein oder?
Nein, die Sensoren müssen nur angelernt werden, damit der Mokka die Reifen kennt. Wenn sich der Luftdruck ändert, merken das die Sensoren, müssen aber nix neues lernen. Das hat auch nichts damit zu tun, dass in allen Reifen der gleiche Druck ist.
Ah Ok in meiner Anzeige steht 300 Kpa sind das 3 Bar???
Ist ja wohl ein bischen zuviel dann oder?
Kann ich mit dem Druck bedenkenlos nochmal 50 Km fahren Tanke ist schon zu
Wie ist das eigentlich bei den Sensoren?
Wenn ich jetzt in allen 4 Reifen einen Druck von 3,00 Bar habe und den Druck in allen 4 Reifen auf 2,5 Bar senke, müssen dann die Sensoren neu angelernt werden oder ist das nicht nötig, weil ja alle 4 Räder wieder denselben Druck haben?
Vielen Dank euch allen