Und wie bringe ich das meiner Perle bei...
Probefahrt und dabei ganz beiläufig sagen, das ist der neue Diesel
Und wie bringe ich das meiner Perle bei...
Probefahrt und dabei ganz beiläufig sagen, das ist der neue Diesel
Hallo Gerdo
leider nur die Bilder vom Händler noch, bisher nicht dazu gekommen neue zu machen,
Wetter spielt nicht so mit, aber wird auf alle Fälle nachgeholt
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cwpcgll/img_2784.jpg]
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cwpcgli/img_2786.jpg]
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cwpcglw/img_2787.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cwpcgcr/img_2789.jpg][/quote]
[quote='Mokka2015','index.php?page=Thread&postID=112845#post112845'
Alles anzeigenHallo Mokka2015,
dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wenn Du eine Probefahrt mit dem (meinem) 1.7er Diesel gemacht hast, dann würde mich mal ein ganz ehrlicher Kommentar interessieren, um wieviel leiser der 1,6er wirklich ist.
Ich finde nämlich, daß der Unterschied von meinem Meriva A Diesel zu meinem 1,7er schon so erheblich ist, daß ich schon glaube, jetzt in einem Luxusauto zu fahren... Er ist für mich schon leise, dann dürftet Ihr ja kaum noch den Motor hören...???
Gruß Klaus
Vielen Dank
Ok dann will ich einen ehrlichen Kommentar dazu abgeben
Also ich habe ja auch den 1.7 Diesel Probe gefahren und danach war für mich klar das es dieser Motor niemals werden kann.
Hätte eventuell den Benziner bestellt wenn Opel den 1.6 nicht im Mokka gebracht hätte.
Also der Motor lässt wenn überhaupt nur beim Anlassen kurz merken das es ein Diesel ist, danach ist er nicht lauter wie der Benziner und als Diesel echt nur schwer auszumachen.
Also wirklich absolut gar kein Vergleich mehr.
Kann den Motor also wirklich nur empfehlen, absolut Top
Hallo,
so, dann würde ich gern hier bei euch Platz nehmen, nachdem ich den Wartesaal verlassen konnte,
da ich seit gestern auch glücklicher Mokka Besitze bin
Gestern konnte ich meine Bohne abholen und schon die ersten Kilometer testen
Der 1.6 CDTI hat mich die Wartezeit über schon beschäftigt, da ich das Auto ja nicht mit dem Motor Probe fahren konnte
und ich mich auf Testberichte verlassen musste, aber der Motor hat wirklich alle Erwartungen noch übertroffen.
Ich bin echt begeistert und ich hoffe das wird auch viele viele Jahre so bleiben.
Schön, dass ihr euch einigen konntet, Andreas.
Jep, ich muss aber auch sagen er ist echt sehr freundlich und zuvorkommend.
Sollte sich mein alter Opel Händler der mich 18 Jahre als Kunden hatte mal ne Scheibe dran abschneiden
Sooooo und nun wünsche ich allen noch wartenden das sie auch bald ihre Bohne nach Hause holen dürfen
So, ich war heute bei meinem FOH um meine Bohne Live zu begutachten
Hatte ja schon ein etwas flaues Gefühl weil ich das Black Roof ja eigentlich gar nicht bestellt hatte.
Aber sieht wirklich gut aus und wir haben uns auch preislich geeinigt
Den Motor konnte ich auch schon hören und war echt begeistert, vom Diesel ist nur beim Anlassen etwas zu hören, danach läuft er fast wie ein Benziner
Hoffe die Fahrwerte sind auch so positiv
Jo und jetzt warte ich nur noch auf Montag das ich meine Bohne endlich mit nach Hause nehmen kann
Danke Markus das wünsche ich dir natürlich mit deiner Bohne auch hast du auch Weiß mit Black Roof?
Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche
Natürlich werde ich das Paket nicht abweisen
Offenbar ist es doch dann so das es die schwarzen Felgen nur mit dem Black Roof gibt.
Wär ja ein Hinweis vom Händler angebracht gewesen, oder er wusste es selber nicht.
Bilder mach ich dann wenn die Bohne bei mir ist, die Bilder vom Händler sind halt mit Handy geknipst,
ich fand es aber trotzdem nett vom Verkäufer das er mir Bilder vorab geschickt hat.
Ne eben nicht, die Felgen gibt es einzeln zu bestellen, in Verbindung mit dem Dach kostet es 300 Euro Aufpreis
Habe den Fehler gefunden, der FOH hat wohl aus Versehen statt den schwarzen Felgen das Black Roof Paket geordert und auch berechnet
Ist ihm anscheinend selber nicht aufgefallen weil er die Pakete zwar richtig berechnet hat aber der Gesamtpreis ein anderer ist
Da werden wir Samstag mal drüber sprechen müssen, obwohl bis jetzt alle sagen das es so wirklich besser aussieht als nur Weiß.