@'hoppi
Ja genau... Das ist die Aktion für 319 Euro.
Beiträge von Mokka2015
-
-
Beläge und Scheiben? Bei uns waren bei 10tsdn Kilometer weniger nur die Beläge vorn nötig.
Ja, ist eine ziemliche Kante schon, die freie Werkstatt meinte das auch sofort. Hinten sind nur die Beläge fällig.
-
Hallo,
ich war jetzt zum Reifenwechsel und da wurde mir leider gesagt das meine Bremsen fällig sind
Scheiben und Beläge sind runter... Gut, war mir schon irgendwo klar nach 72 000 km.
Jetzt stellt sich die Frage Opel möchte 320 Euro, gibt da wohl jetzt ein Angebot.
Freie Werkstatt 290 mit Original Opel Teilen oder ATE... Kann ich mir aussuchen.
Im Internet kann ich die ATE für 170 Euro kaufen, Scheiben und Beläge, was mir doch fast zu günstig erscheint. Im Handel zahle ich knapp 300 Euro mit Rabatt.
Hat einer da Erfahrung oder eine Adresse wo man günstig kaufen kann.
Und dann wäre ja noch die Frage mit der Garantie, wenn Scheiben aus dem Zubehör nicht in Ordnung sind, muss ich mich ja mit denen auseinandersetzen, was auch oft blöd ist.
Also Werkstatt vielleicht doch besser? -
Hat sich erledigt Danke
-
Nochmal Danke Gerad,
geht perfekt und nach dem deaktivieren ist der Menüpunkt wieder verschwunden.
Bei Android 9 hat sich anscheinend doch einiges geändert was man erst mal raus finden muss wenn es zu Problemen kommt. Aber jetzt läuft alles prima. -
Hallo Gerad,
vielen Dank für deine Hilfe.
Habe es in den Einstellungen gefunden und alles was ging gelöscht
Es funktioniert jetzt alles einwandfrei und die Freisprechanlage klingelt sogar jetzt mit dem original Handyton und nicht mehr mit dem Opelton
Vielen Dank nochmal.P. S. Nur interessehalber noch eine Frage... Entwickleroptionen kann ich nicht finden, es ist aber auch nicht gerootet.
Allerdings sind auch einige Optionen in der Huawei Emui blockiert. -
Dankeschön.. Würde ich gerne mal ausprobieren aber ich habe keinen Zugriff auf die App, keine Ahnung wieso. Handy ist ein Huawei P Smart Z und ich fürchte das hier das Problem liegt Scheint da generell Probleme bei Bluetooth zu geben.
-
Danke... Hab ich schon versucht, alle Handys und alle Verbindungen zurück gesetzt. Aber nix
-
Hallo, ich hatte bisher Android 8 und alles lief in der Freisprechanlage ohne Probleme.
Jetzt habe ich ein neues Handy mit Android 9 und konnte es zwar ohne Probleme verbinden und alles zeigt auch korrekt verbunden an, ich kann auch über das Telefonbuch eine Nummer wählen, allerdings zeigt es dann wählen Fehlgeschlagen und der Anruf wird auf dem Handy weiter geführt.
Ich bin etwas ratlos, Firmware Update wurde die letzten 2 Jahre keins gemacht. Kann mir aber auch nicht vorstellen das es damit zusammen hängt. Vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt? -
Hallo Mokka2015,
für den 1.6 CDTI ist das Dexos 2 aktuell.
Wurde bei unserer dritten Inspektion am 15.12. von unserem FOH für den Mokka verwendet.
Okay vielen Dank
Dann werd ich es mal bestellen .