OK Danke dann hab ich das irgendwo übersehen, ich dachte es betrifft nur den Benziner
Warum meinst du ich brauch trotzdem nicht umstellen beim nächsten Wechsel.
OK Danke dann hab ich das irgendwo übersehen, ich dachte es betrifft nur den Benziner
Warum meinst du ich brauch trotzdem nicht umstellen beim nächsten Wechsel.
Ist denn für den 1.6 CDTI noch das Dexos 2 aktuell oder nicht?
Muss ich das jetzt auch umstellen auf Dexos 1 Generation 2?
Welches Oel fahrt ihr beim 1.6 Turbo Diesel.
Ich habe das 5W 30 Dexos 2 von Castrol.
Überlege diesmal auf Vollsynthetisch zu wechseln.
Heute sind die Gummimatten ins Auto gekommen
Es wird Winter
Heute haben sie gemeldet das die Werte trotz Fahrverbot gestiegen sind
Vielleicht stand der Wind falsch, sie wollen das nochmal prüfen und gegebenenfalls die Fahrverbote ausweiten
Hauptsache die Werte der Messstation stimmen wieder.
Wer regiert dieses Land eigentlich?
Hallo,
werde die zweite Inspektion in einer freien Werkstatt machen lassen. Meine Frage dazu. Meldet sich das Fahrzeug wenn die Inspektion fällig ist und kann die freie Werkstatt die Serviceanzeige wieder zurück setzen..
Danke ..
Kannst du auch selber zurück setzen.
Ich würde auch fragen ob du eigenes Oel mitbringen kannst.
Für was ich meins bei Amazon gekauft habe, bekommt es die Werkstatt nicht mal im EK.
So Opel hat sich gemeldet und beteiligt sich an der Reparatur allerdings bleibt mindestens die Hälfte davon an meinem FOH hängen.
So kann man sich natürlich auch aus der Affäre ziehen
Insgesamt müsste ich 50 % der Kosten übernehmen. Jetzt kann man das so und so sehen, einerseits ganz schön, andererseits 50% für etwas für das ich 0% kann
Ich werde mir das sehr gut überlegen und nochmal Rücksprache mit einem Sattler halten.
Insgesamt bestätigt der bisherige Ablauf meine Meinung nur, daß dies der letzte Opel war.
Die Matten mit dem Absatzschoner (Gummi Einsatz unter den Pedalen) wirst du nicht mehr bekommen, zumindest sind sie für den MoX nicht mehr im Zubehörkatalog.
Ein zweier Satz kostet glaube ich um die 30 EUR alles 4 etwas um die 70 EUR
VG
Frank
Ohh das wär aber blöd.
Meine sind jetzt knapp 4 Jahre alt und die Fahrermatte ist natürlich abgetreten sieht aber auch noch ganz gut aus.
Dann ist es ja egal und ich kann die aus dem Zubehör nehmen.
Hat der Mokka X eigentlich an allen 4 Matten Befestigungspunkte?
Ich hab die nur an der Fahrermatte und wundere mich das viele Sets an jeder Matte die Aufnahmen haben.
Alles anzeigenWie wäre es hiermit:
https://www.ebay-kleinanzeigen…matten/985596076-223-1867
Guter Preis - und erfüllt seinen Zweck.
Munter bleiben.
Ja die hatte ich auch schon gesehen.
Hätte ich auch gekauft, aber die haben keinen Absatzschoner und sind wahrscheinlich in 6 Monaten durch.
Weiß zufällig jemand von euch, ob man die Original Stoffmatten einzeln kaufen kann? Die mit dem roten Mokka Schriftzug.
Ich brauch eigentlich nur die Fahrermatte mal neu