Das könnte..... Je nachdem wie lange dein Mokka hält, richtig schwierig werden
Da sehr viele Hersteller schon keine Diesel mehr bei neuen Modellen anbieten.
Das könnte..... Je nachdem wie lange dein Mokka hält, richtig schwierig werden
Da sehr viele Hersteller schon keine Diesel mehr bei neuen Modellen anbieten.
Wegen der Birne?
Nein sonst wäre es mir ja aufgefallen.
Hab seit Donnerstag jetzt die Winterschuhe drauf
Plus 10 Euro für ein defektes Rücklicht was beim Lichttest aufgefallen ist.
Interessant ist auch das man Messtatationen wohl absichtlich so aufstellt das zu hohe Werte gemessen werden
Und das die Betroffenen keinen Aufstand dagegen unternehmen
Weil wir hier in Deutschland leben.
Mach das mal in anderen Ländern.
Hans Theo und ich hatten damals noch Garantie!Die ist aber 3 Mal abgelehnt worden!Dann haben wir an Autobild geschrieben.Danach ging alles ganz schnell!
Oh dann bin ich ja gespannt
Bei mir wurde auch die Kulanz abgelehnt.
Ich hab dann auch an Autobild geschrieben, sie haben sich bereits mit Opel in Verbindung gesetzt
Es ist nicht okay!Bei dem Kunstleder am Rand bilden sich Risse.Ich habe schon bei Gebrauchtwagen gesehen das es dann komplett aufgerissen ist!Bei hat es damals auch so angefangen.Die Falte im Stoff geht noch nach 55000km.
Genau so ist das.
Schön fand ich das nie, aber ich habe es akzeptiert, das nun das Kunstleder beginnt zu brechen ist allerdings inakzeptabel.
Auch die Falte in der Seitenwange finde ich alles andere als normal, bei allen anderen Autos die ich bisher hatte sahen die Sitze nach 50 000 km aus wie neu.
Das hier ist schlicht und einfach ein Konstruktionsfehler.
[Blockierte Grafik: https://picload.org/view/dcalioci/img_20181002_162256.jpg.html]
55 000 Km und 3 Jahre.
Ist doch sowieso absolut lächerlich, das die Politik nicht selber merkt was für ein Quatsch das ganze ist.
Da werden Straßen gesperrt und die Leute müssen Umwege fahren
Als wenn 2 Km weiter keine Abgase mehr in die Atmosphäre geblasen werden
Das wird noch lustig.