Würde ich aus dem Zubehör nehmen und einbauen lassen in einer freien Werkstatt.
Beiträge von Mokka2015
-
-
Ich reg mich mittlerweile gar nicht mehr drüber auf, mein Auto ist trotz Euro 6 nur noch über erheblichen Preisnachlass zu verkaufen. Zumindest das hat die Regierung "sauber" hinbekommen
-
Ich habe nächste Woche Termin zum Wechsel, eigentlich wollte ich ja auch neue Winterreifen kaufen aber wenn ich an den letzten Winter denke warte ich erstmal ab.
-
Die Antwort dauerte 2 Monate und enthielt lediglich die Aufforderung, mich an einen gewissen Herrn X in besagten Autohaus zu wenden. Kein einziges Wort zu den Problemen etc. Ich hatte danach keine Lust mehr, nochmals mit einem Herrn X den ganzen Mist nochmals durchzukauen, ich habs einfach gelassen.
Dieser Herr X scheint bei Opel beliebt zu sein... Mir haben sie sogar seine Telefonnummer gegeben Ich kenn ihn ja erst seit 3 Jahren.
Opel ist echt genial, schön alles auf die Händler abwälzen. -
Dachte eigentlich Rost ist bei den heutigen Autos ein Fremdwort.
-
Ich würde bei einem Kauf eines gebrauchten Mokkas auf Rost achten.
An meinem Baujahr 2013 beginnen die Türinnenfalze an den Vordertüren und der vordere Radlauf an zu rosten.
Wenn es nicht stört, kann man es zumindest in die Preisverhandlung einbringen.
Waaas?
Nach 5 Jahren?
Ist das nicht Garantie? -
So, aktueller Stand.
Ich sollte ja 320 Euro dazu zahlen 60% Kulanz.
Wollte ich jetzt dann machen lassen und ohhh der FOH hat sich verrechnet.
Kosten jetzt 650 Euro.
Hab ich gesagt nein Danke, aber nicht wenn der Wagen keine Auffälligkeiten zeigt.
Hab mal bei Ebay geguckt da kostet ein AGR mit Kühler 300 Euro also lass ich es jetzt drauf ankommen. -
Ja klar nur sicher ist auch... Besser wird es nicht Diesel werde ich auch nicht mehr kaufen. Wobei wenn sie den Diesel endlich kaputt gemacht haben geht's an die Benziner... Ich melde mich nochmal was Opel sagt... Also falls sie was sagen
-
Ja das ist schon echt viel, mit Werkstätten hab ich auch seltsame Sachen durch.
Ich überlege Momentan das Auto abzugeben auch wenn es dank Dieselskandal unter Wert sein wird.
-
Wenn die Garantie abgelaufen ist sieht die Welt schon anders aus da kann man dann ja wieder richtig verdienen. Das sind meine Erfahrungen nach über 30 Jahren Opel fahren. Das ist schon sehr sehr ernüchternd.
Ja so sieht das im Moment wohl bei Opel aus, ich habe im Moment auch mehrere Probleme mit meinem Mokka und Opel ist es schlichtweg egal.
Habe mir aber Luft gemacht und eine böse Mail an den Kundenservice geschrieben.
Werde ich wohl noch die Tage Antwort bekommen.
Eins steht allerdings schon fest, das war nach 35 Jahren mein letzter Opel.