Beiträge von ami-fan

Sehr schön! Glückwunsch zum Mokka :)
    Kannst du noch ein Bild einstellen wo man den Innenraum in Verbindung mit der Außenfarbe sehen kann?
    Ich denke das könnte einigen Leuten die Entscheidung erleichtern, ob die braune Innenausstattung bestellt wird, oder die graue.
    Ich habe auch immer Bilder für meine Bohne gesucht.

Nun ja, ich habe mich damit jetzt abgefunden und heute meinen Mokka bestellt.
    Ein schneeweißer Innovation, 1,6l CDTI manuell geschaltet, Premium Paket (ohne Leder), AHK, Rückfahrkamera und DAB+ :)
    Dank dem braunen Innenraum wird er jetzt Latte Macchiato getauft, meine Latte :D

Ich finde Leder einfach unangenehm und pflegeintensiv.
    Ich kann die Aufpreispolitik auch nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich 2 vollwertige AGR Sitze haben will, werde ich gezwungen Leder zu nehmen. Das Leder soll ich dann mit einem Schonbezug überdecken ... also etwas bezahlen was ich nicht will um es dann mit einem weiteren zu zahlenden "Extra" zu entschärfen. Nein danke.
    Die Standardsitze im Immovation sind doch optisch sehr nahe dem Vollleder.
    Sinnvoll wäre übrigens auch eine umklappbare Beifahrersitzlehne. Bei den Schwestermodellen gibt/gab es das ja schon.

Ja ok, hab mich etwas falsch ausgedrückt. Innovation gibt es nur mit Teilleder.
    Die Sitze sind dann also gleich? Fahrersitz mit AGR und Beifahrersitz ohne AGR? Es fällt also eigentlich nur die Höhen-, Neigungs- und Lordosenverstellung weg? Die ausziehbare Beinauflage ist dann bei beiden Sitzen?
    Dann wäre ich ja zufrieden :)

Ich bin gerade dabei mir meinen Mokka zu konfigurieren (1,6er Diesel, Innovation, Premium-Paket, Rückfahrkamera).
    Mir sind die Ergonomiesitze sehr wichtig aber ich mag kein Leder. Nun kann man wohl im Konfigurator nur noch beide Frontsitze mit der Lederausstattung bekommen. Stoffsitze gibt es dann nur noch für den Fahrer als AGR. Wie sieht denn dann der Beifahrersitz aus? Fehlt dann dort die ausziehbare Beinauflage?
    Wenn ich mir in den Autobörsen diverse Fahrzeuge ansehe, sind auch mal Stoffsitze mit diesen ausziehbaren Beinauflagen dabei. Ist das jetzt im Modelljahr 2015 geändert worden?
    Der Händler wo ich war konnte mir hierzu keine eindeutige Aussage treffen.