Der Nachfolger wird bestimmt eine Französische Sänfte .
Beiträge von Pino
-
-
Und leider so wie es aussieht keinen Allrad mehr.
-
Bei meinem T-ROC ist die Kamera im Hecklogo versteckt klappt beim Rückwärts fahren auf ist immer schön sauber auch bei Mistwetter.
-
Man müsste erstmal genau definieren was ist ein SUV ab einem bestimmten Gewicht od Hubraum od nur die Bauform bei meinem T-ROC steht im Fahrzeugschein , Kombilimosine zb???
-
Habe ja einen T ROC das stimmt mit dem Hartplastik aber sehr Wertig verarbeitet da knarzt und knackt nichts.
Gut beim Mokka X war es geschäumt aber da habe ich auch nicht jeden Tag probiert ob hart oder weich ,angeblich soll der Golf 8 auch ein Hartplastikcockpit bekommen wie der T ROC.Mich stört es nicht und viele andere wahrscheinlich auch nicht siehe Neuzulassungen T ROC. -
Fahre jetzt meinen T ROC (2,0tsi4motion) seit 3 Wochen da liegen Welten zum Mokka X dazwischen natürlich auch beim Preis.
-
Wollte heute meinen Mokka starten kam die Meldung Funkschlüssel nicht erkannt .Schlüssel in Schlüsselfach legen kam mit Bild auf dem Display wo ist das dann,kam noch die Meldung mit Lenkradschloss auf und zu machen ging nur nicht starten mit Ersatzschlüssel ging es dann später mit dem Hauptschlüssel auch was war das.Der Mokka hat wohl mitgekriegt das ich übermorgen meinen T_ROC kriege.
-
Falls du das 5g Netz meinst das wird noch eine Weile dauern habe gelesen das mit dem Radio hören steckt noch in Laborversuchen da wird bestimmt vorher der UKW Empfang sterben!
-
Habe ich mal im Peugeot 3008 gehabt ich brauche es nicht wenn im Winter richtig kalt war hatte es manchmal keine Lust rauszufahren.
Sah immer aus von vorne wie eine Zieleinrichtung vom Eurofighter. -
Nabend
Bericht bei NTV gelesen da stand so um 35000euro
Gruß Pino