Ist mir eigentlich egal fahre eh nur 7000km im Jahr ich hoffe das es bald wieder Frühling wird und ich meine Vespa Gts Supersport wieder aus dem Winterschlaf aufwecken kann.
gruss
Pino
Beiträge von Pino
-
-
Moin
iPhone X geht auch.
Gruß Pino -
Moin
Hatte mal einem schneereichen Winter ich glaube es waren Michelin Allwetterreifen auf einem Peugeuot 3008 mit dieser sogenannten Gripcontroll Wie Sie auch im Grandland X angeboten wird heißt irgendwie anders kannste voll vergessen.
Ps
Wohne in Bad Hersfeld
Also Hessisches Bergland
Gruß Pino -
Wenn das proplem bekannt ist hat da schon einer eine lösung vom Händler des vertrauens ausser dieses Gaspedaltuning Softwareupdate od irgend was anderes manchmal nervt es gewaltig vor allem am steilen Berg vor einer roten Ampel wo auch noch die Berganfahrhilfe aktiv ist und das als erster in der Schlange ich sage nur er ruckelt und bockt wie ich vor 40jahren meine erste Fahrstunde hatte.
gruss
Pino -
Moin
Ist bei meinem X genauso war deswegen schon zweimal in der Werkstatt Probefahrt gemacht da ist das Phänomen nicht aufgetreten
Nur was ich nicht verstehe hatte beim Mokka A selber Motor und auch Allrad dieses Proplem nicht.
Gruß
Pino -
Habe auch das Abalone Weiß sieht man nicht so den Staub usw hatte mal einen Peugeot Perla nera schwarzmetallic kaum aus der Waschstraße da hat man gleich wieder jedes Staubkörnchen gesehen
Gruß
Pino -
Außen Hui innen innen naja und kein Allrad bei dem Aussehen Plicht
Mal sehen was jetzt so in Sachen Allrad nach der Fusion kommt
Gruß Pino -
Meiner steht auch noch bei Dürkkop in Bad Hesrfeld habe seit 3.2 meinen X der alte ist ein Inovatio Benziner 4x4 mit Schiebedach Navi Rückkfahrkamera Frontkamera AGr. in weiß 15700 km Preise ist 19900 Ez 2015 wechsle immer alle 2 Jahre
GrussPino -
Wie lange ist das buchen des WLAN Probe Abos nach der Erstzulassung eigentlich möglich?
Natürlich einen schönen Abend ganz vergessen.
Gruß Pino -
Hi ich bins nochmal kann es sein das es am Ladekabel liegt es ist eins aus dem Zubehör