So die Bohne soll in KW 52 kommen bestellt am 10.10.16 Lieferung laut Vertrag 8 / 2017
Gruß Pino
Beiträge von Pino
-
-
Hallo Mokka Fans
War eben bei meinem FOH der sagte mir das mein X schon im Dezember kommt
Bei der Bestellung hieß es KW 8 2017
Ist ein Colorinovasion Abalone weiß 4x4 mit fast allen außer Ahk und Leder wie kommt denn das?.. -
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Serien mäßigen Display und dem 4,2zoll für 120 Euro Aufpreis? Farbe?
Gruß Pino -
Habe da mal eine Frage wo wird denn eigentlich die einzelnen Mokka Varianten gebaut.
Welche in Spanien und welche in Korea???
Gruß Pino -
Angeblich KW 8 2017
-
So mal sehen wie lange es dauert heute bestellt Colorinovatinon Abalone Weiß Allrad 140 ps mit Schiebedach AGr. Navi 900 Front und Rückfahrkamera Keyless Open 4,2 Display und ganz wichtig Reserverad.Nicht mehr dieser Kompressor Mist hat mir bei dem letzten Platten nicht geholfen
Gruß Pino -
Werde am Dienstag bestellen Colorinovation Allrad abalone weiss Navi Schiebedach Frontkamera Rückfahrkamera Keless Go AGr.Wie sind denn so zur Zeit die Lieferzeiten.
Gruß Pino -
Das Facelift des Mokkas ist gelungen aber die Antenne sieht ja noch hässlicher aus wie bei meinem jetzigen Mokka warum gibt es nicht die schicke Haifischflossenantenne wie beim Astra?.
Gruß Pino -
Hatte vor ein paar Wochen Reifenpanne spitzer Stein bis in der Karkassse da kannste das Dichtmittel vergessen
war glücklicherweise quasi vor der Haustür .Beim FoH angerufen der kam mit der Sommerfelge neue decke bestellt 2 tage lieferzeit Leihwagen wollte nicht mit mischbereifung fahren Winter Sommer das ende der Geschichte ist jetzt liegt ein Notrad in der Mulde erworben Bei Ebay für 139 eu der Foh wollte komplett fast 300. also mein nächster Mokka nur mit Notrad ist bei Neubestellung kostet dann glaube ich keine 100eur
gruss
Pino -
Wie gestern schon gesagt gefällt mir ganz gut nur die Antenne sieht ja noch beschissener aus wie jetzt wo bleibt die Haifischflosse geht doch beim Astra auch?
Gruß Pino