Beiträge von Pino

Ein gutes Neues
    So nach dem ich nach meinem Reifenschaden wo mir das Reperaturset nichts nutzte habe ich nun ein Notrad nun meine Frage mit welchen Radbolzen wird es befestigt mit dehnen vom Sommeralu oder Winteralu???
    Gruß Pino

Hallo Mokkagemeinde
    habe da mal ein Frage habe am Donnerstag platt gefahren vorne links spitzer Stein ca 2 cm gross war mit Reifenreperaturset nicht zu reparieren Riss war zu gross
    ist vor der Haustür passiert Foh kam mit Sommerrad indie Werkstatt gefahren Winterreifen musste bestellt werden Conti Cross Kontackt 195 70 16
    meine Überlegung ist es ein Notrad zu bestelle habe jetzt einen Leihwagen bis Dienstag damit mir sowas nicht nochmal passiert was kostet so ein Notrad.lohnt sich die
    Anschaffung.
    gruss Pino. X( X( X(

?( Guten Morgen
    War heute Morgen Brötchen holen
    auf dem Heimweg plötzlich auf dem Navidisplay (950) die Anzeige während dem Radiobetrieb schwarz geworden und dann stand neben einem gelben Warndreieck mit Ausrufezeichen Umgebung auf Sicherheit überprüfen nach Neustart war die Anzeige wider weg was hat das zu bedeuten.
    Gruss Pino

Hatte vor dem Mokka einen Kia Sportage Spirit auch mit mit Xenon das Xenon vom Mokka ist um Welten besser wie beim Kia ic h fand es beim Kia schlechter wie die Phillips blue vision die ich mal im Peugeot 3008 eingebaut hatte.
    Also ich bin mit dem Xenon beim Mokka sehr zufrieden.
    gruss Pino :) :) :)