Beiträge von Gosth

Also, ich denke für Uli werden 5 Liter reichen. Obwohl, wird ja von km zu km leichter....

Ich melde mich mal mit 2 Personen für die Kohlenmühle an. Konnte nicht früher, meine Frau mußte erst ihren Dienst tauschen.

Obs jetzt Karpfen gibt oder nicht, dürfte Heike vermutlich schon geklärt haben, bei ihrer Reservation....Obwohl so a klans Schäufele werde ich auch nicht vom Teller schmeißen.

Erich

Hi Ulli,

das mit der Bahn habe ich ja gelesen und ich denke mal, das könnte eine lustige Heimfahrt für Dich und Deine Mitreisende werden. Als Feuerwehrmann sollte man allzeit bereit sein, zu löschen und wenns nur der Durst ist.

Die linke Hand zum Gruße

Erich

War beim FOH:
    Die Anfrage wegen einer VCI-Programmierung der Leitlinien ist gestellt.
    Warten auf Antwort von Opel.
    Kosten betragen 55€ wenn es eine Programmierung gibt.
    Warten wirs ab....

VG Ralf

Hallo Ralf,

weist Du, wie sich die 55 Euro zusammensetzen? Mein OH meinte, das sind die Gebühren, die von Opel verlangt werden und die Installation von der Werkstatt kommt da noch extra dazu.

Erich

Hallo Leute,

Karpfenessen in Franken.... Wenn du 10 Leute fragst, dann gibts 10 verschiedene Antworten.

Also Birnbaum ist nicht schlecht, ich werfe noch Dachsbach und Retzelsdorf in den Ring. Aber jede Gaststätte macht die Fischle irgendwie anders und die schmecken alle gut.....

Aber die Karpfensaison geht ja noch bis April nächsten Jahres. Da kann man noch viele testen.

Viele Grüße aus dem kalten Franken.

Erich

Wir sind leider durch den Besuch eines 60jährigen Geburtstags verhindert. Wäre sonst gerne gekommen, alleine die Aussicht mal wieder einen neuen Mongolen testen zu können, wäre die Anreise wert gewesen.

Wünsche Euch viel Spaß und bis zum nächsten Treffen.

Erich und Karin

Was geht denn hier ab?????

Also ich habe bei Andreas Kommentar nichts verwerfliches zwischen den Zeilen gelesen....

Und der Kommentar könnte auch von mir sein.....

Erich