Liebe Andrea ,
schade , dass Du immer über unsere Treffen in irgend einer Art und Weise stänkern musst !
Liegt es daran , dass Du und Dirk zu diesen Treffen nicht mehr eingeladen werden ?
Zu Erklärung , damit es jeder - besonders Du - verstehen kann :
Wir sind ein kleiner Freundeskreis , der sich über Mokkas , übers Mokkaforum und privat kennengelernt hat .
Wir sind mal mehr - mal minder in ständigem Kontakt .. wie eben Freunde so sind , besuchen uns auch gegenseitig .
Und ca. 2x im Jahr treffen wir uns , damit wir mal wieder alle zusammen sind und manch einer bringt
mal den einen oder anderen Freund , auch aus der Mokkaszene mit .
Brauchen wir dazu irgend eine Erlaubnis irgend einer Art ? Müssen wir das im Forum ankündigen ?
Müssen wir dazu alle 4093 Mokkajaner einladen ? Sollten wir die Presse informieren ??
Stell Dir doch mal vor , 10 Fussballanhänger wollen sich zum Ratschen und bisschen Ball kicken treffen ,
müssen sie deswegen das ganze Stadion einladen ?????
Ich finde es toll , dass es Mokkajaner gibt , die in der Gruppe oder alleine grössere öffentliche Treffen organisieren
und ich freue mich immer wieder, wenn dann Bilder von den gelungenen und bestimmt auch lustigen Treffen
im Forum veröffentlicht werden, ich sehen kann wer wie aussieht und daher sehe ich sie mir gerne an .
Wenn sich jemand durch das ein oder andere hier veröffentliche Bild von unseren privaten Treffen gestört fühlt ,
oder gar von den Berichten , dass eine kleine Gruppe sich privat getroffen hat möge er/sie doch bitte die Bilder
erst gar nicht ansehen und die Berichte nicht lesen !( Und den Finger still halten .........)
LG
Bohne007