Na klar brauchst nur noch sagen wieviel 6 oder 12
Grüße an die Küste
Herbert
6 Schäufala.... Man haben die Nordlichter einen gesunden Hunger....
Gruß Erich
Na klar brauchst nur noch sagen wieviel 6 oder 12
Grüße an die Küste
Herbert
6 Schäufala.... Man haben die Nordlichter einen gesunden Hunger....
Gruß Erich
Hallo Andrea,
nun sind wir aber alle gespannt, wie Du da wieder rauskommst...
Erich
Nachdem der normale FlexFix nur für ein Rad Aufnahme bietet, möchte meine Frau ein sogenanntes Zusatzteil haben um ein 2. Fahrrad mitzunehmen. Gibts dieses nur beim OH oder auch anderweitig und zu welchem Preis.
Die linke Hand zum Gruße
Erich
Dein freundlicher OH müßte auf diese Daten Zugriff haben, war jedenfalls bei mir so. Meine Card war etwas unleserlich...
Gruß
Erich
Termin wird schon mal vorgemerkt, Mokki aber noch nicht gewaschen... War heuer auch nicht nötig....
LG Erich
Alles anzeigenIch möchte bei einem "Mokkatreffen" gute Freunde und Bekannte wieder, und andere Mitglieder des Forums erstmals treffen.
Auf ein Rahmenprogramm lege ich keinen großen Wert.
Das ganze natürlich in einem guten, aber auch bezahlbaren Hotel, und angenehmer Umgebung.
Wie gesagt, das sind meine Prioritäten und bedeutet nicht, dass sich alles und jeder nach mir richten muss
- es bleibt schließlich jedem selbst überlassen, ob er teilnehmen will oder nicht.
Gruß
Helmut
Super Helmut, damit hast Du meine volle Unterstützung, ist auch meine Meinung...
Gruß
Erich
Habe Umfrage beantwortet.
Schönes WE noch an alle..
Erich aus Mittelfranken
Nein, bei mir lag keine PN im Postfach, kam jetzt erst auf meine Frage an Siggi...
Erich
Hallo Siggi,
entweder stehe ich auf der Leitung oder Alzheimer läßt grüßen.
Bei dem Link kommt nur ne Paßwortabfrage und ich weiß nicht, welches Paßwort (mein eigenes?).... Geht nicht..
Wie wird der Benutzer eingestellt?
Bitte Info
Erich