Beiträge von Gosth
-
-
Hallo Manne,
da bin ich wohl die berühmte Ausnahme, denn ich habe doch kein SMARTPHONE.
Liebe Grüße an Agnes.
Erich und Karin
-
Hallo Uwe,
Du bist sehr gut getroffen.
Ich kann auf diesem Wege amtlich beglaubigen, daß ist Uwe wie er leibt und lebt.
LG Erich
-
Ich mache jetzt auch mal mit
Das Bild ist erstmal vorläufig mache noch ein anderes wenn das Wetter mal besser wird
Hallo Markus,vielleicht solltest Du die Größenordnung von der Bohne zu Dir, etwas verschieben.... Wie eine Bohne ausschaut, dürften die meisten hier mitbekommen haben, aber Dein Gesicht ist doch viel interessanter.
Gruß aus dem gerade nassen Franggen.
Erich
-
oh Mist, jetzt müssen die Mokka Fahrer ihr Fahrt zur Werkstatt wegen defektem Navi 950 selbst organisieren!
Hallo Tilo, wo wolltest Du deine Nachricht einstellen?
Erich
-
Also bei meinen beiden Navis wird ja auf PC und Gerät gleichzeitig aktualisiert und das dauert auch so über eine Stunde...
Erich
-
Da lobe ich mir meine 2 externen Navis mit 3 -4 mal jährlichen kostenlosen Updates...
Erich
-
..... es könnte sein, dass Erich nicht mal "mit Hut" an Frau Stamm heranreicht
Hallo Helmut, da kann ich leider keinen Gegenbeweis antreten, selbst Google findet dazu keine Infos...
-
Keine Sorge Andrea.
Wer Dich noch nicht persönlich kennt, muss einfach nur auf "The Lady in Blue" achten
Gruß
HelutHallo Helmut,
da gabs doch in Veitshöcheim beim Fasching, so eine kleine Dame, die immer mit ihrem blauen Kleed besungen wurde....
Andrea arbeitet vermutlich auch daran, da müßen wir nur den richtigen interpreten finden...
Beim nächsten Treffen werde ich ein Vorsingen anregen um Andrea auf diesem Wege zu würdigen... Also Frau Stamm fand das immer gut und das Publikum auch.LG Erich
-
Auf der ersten Seite
Musti, die erste Seite ist tot. Da kommt die Meldung: Da ist ein Fehler aufgetreten. Nur über YouTube kann man reinschauen.
Gruß Erich