Hallo, ich habe für die 2. Inspektion bei km 18322 nur 213,55 Euro bezahlt, wobei ich sagen muß, ich hatte einen Gutschein für die Arbeitszeit und die 19 % Steuer wurde mir auch teilweise erlassen...
Erich
Hallo, ich habe für die 2. Inspektion bei km 18322 nur 213,55 Euro bezahlt, wobei ich sagen muß, ich hatte einen Gutschein für die Arbeitszeit und die 19 % Steuer wurde mir auch teilweise erlassen...
Erich
Meiner ist auch von Opel Kropf..
Erich
Hallo, der Brief ist da..
Es heißt: Mehrwertsteuer-Geschenk-Wochen und ist für den Zeitraum Januar + Februar 2016.
Wenn was anfällt und das ist bei mir die Jahresinspektion, sollte man das doch mitnehmen.
Erich
Scheint richtiges AH zu sein, hatten auch meine Daten vom Kauf..
Erich
Habe gerade einen Anruf von einer Dame des Opelhändlers, der mir die Bohne verkauft hat, bekommen und diese sagte mir, wenn in den nächsten 2 Monaten irgendwelche Arbeiten anstünden, bekäme ich die MWST erlassen.
Hat sonst noch jemand solch einen Anruf erhalten oder wie soll ich das verstehen?
Ist das eine neue Opel-Aktion???
Erich
Alles anzeigenHallo Zusammen,
vielen Dank für die Bilder vom Treffen im Nürnberg.
Konnte ja nicht teinehmen -
wobei ich sagen muss, dasss mir das Wetter zuhause überhaupt nicht (mehr) behagt
Am Donnerstag noch am Strand und im Atlantik geschwommen.
Gestern bis 12.30 Uhr mit Sommerkleidung auf der Terrasse des Cafes.
Dann der Schock heute Nacht: München -3 Grad
Und vorhin beim Aufstehen: leichter Schneefall und Schneematsch auf den Straßen
Olga und Gerd, kommt gut nach Hause.
Viele Grüße
Helmut
Hallo Helmut,
ich habe noch nichts von Dir gehört.
Mit was hast Du denn Deine bessere Hälfte im Urlaub überrascht, denn der Mokka-Leihwagen war ja nur für Dich.
Oder?
Liebe Grüße aus Diespeck
Erich
Komme gerade vom Weihnachtsmarkt in Iphofen zurück...
Hallo Gerd,
danke für den Tip. Matten sind schon bestellt und sollen nächste Woche kommen. Kosten zwar ein paar Euros mehr als die anderen, aber wann diese genau wieder lieferbar sind, steht noch in den Sternen...
Gruß aus Franggen
Erich
Wollte mir diese auch bei Ebay schießen, sind leider momentan ausverkauft.
Hoffentlich wartet der Winter noch, bis es wieder welche gibt.
Die linke Hand zum Gruße
Erich
Also ich habe mir die Kurzstabantenne vom Peugeot 607 gekauft( Art-Nr.: 6561N3 ca. 10€ beim Händler)
Bin damals beim googlen im Einser-Forum darauf gestoßen.
Bei den "großen" Sender keine Probleme, die "kleinen" Lokalen hin und wieder, je nach Wetterlage, hat unser 500er aber auch mit der Scheibenantenne.
Da ich sowieso nur noch über Stick Musik höre, stört mich das nicht wirklich.
Hi, diese habe ich mir jetzt auch besorgt. Leider mußte ich feststellen, daß die Schraube ein wenig zu lang ist und somit nicht so gut ausschaut. Mußtest Du diese kürzen? Habe Angst, das Gewinde zu schrotten.....
Gruß Erich
Ja so sind halt die Franken,
kurze Anfrage und schon wird bei Nacht ans Auto gegangen, Antenne ab und nachgemessen.
Da kann ich nur sagen: Helmut danke
Deutscher durch Geburt,
Franke durch die Gnade Gottes!!!!!