Welches Gewinde hat denn die Originalantenne?
Grüße aus Franggen
Erich
Welches Gewinde hat denn die Originalantenne?
Grüße aus Franggen
Erich
Aber leider trifft man dort eher selten auf Mitglieder unseres Forums
Hallo Helmut,
wollte gerade meinen Mokka als Luftfracht versenden, aber das wäre doch ein bischen teuer....
Wünsche Euch trotzdem schönes Wetter und einen tollen Aufenthalt.
Gruß Erich
Also wenn ich richtig gezählt habe, sinds jetzt schon 38 Teilnehmer....
Unter Vorbehalt, Alzheimer läßt grüßen und die ganze Vogelschar, der Graue und der Grüne Star....
Erich
Die linke Hand zum Gruße
Stelle mal in den Raum das die Teilnehmerzahl auf 36 (in Worten sechsunddreißig) angewachsen ist.
Hoffe mal, da geht noch was....
Bin schon am Überlegen, ob ich mal ein paar Kopien mit der Einladung zum Forum und Treffen ins Handschuhfach legen und bei parkenden Mokkas einfach mal auf die Scheibe legen sollte.
Gruß aus dem naßkalten Franggn
Erich.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten...
Ja was ist denn heute los?
Kaum wurde die Sommerzeit abgeschaft, schlafen alle Mokka-Fans noch und ich weis nicht wieviele Tage es noch bis zum Treffen sind... Alzheimer läßt grüßen....
Erich
Huhu,
So ein Brief will ich auch bekommen
Gruß
Heike
Kein Problem Heike,
was soll ich Dir sonst noch reinschreiben. Ist ja bald Weihnachten.....
Gruß Erich
Außerdem fällt es mir langsam schwer alles hin und her zu schleppen
Hallo Musti,
was sollen denn da die älteren Herrschaften machen, wenn Du jetzt schon jammerst...
Gruß Erich
Hi,
ich dachte, Helmut10 hat sich auch schon angemeldet, aber ich finde ihn nicht auf der Liste...
Gruß Erich
Heike, auf Deinem linken Bild sieht man so ein kleines grünes (nicht Männchen) Symbol und das könnte die Kontrolllampe für den Begrenzer sein. Müßtest Du nur mal den Tempomat testen und schauen ob da auch ein kleines grünes Sympol auf der anderen Seite des Drehzahlmesseres kommt.
LG Erich
Helmut fährt normalerweise immer mit Priorität und da gibts keine Begrenzung...
Hätte heute beinahe meinen Mokka geschrottet bekommen. Meine Frau hatte ihn auf Arbeit dabei und ein Auto 2 Plätze vor ihr wurde von einem Unbekannten geschrottet, vermutlich mit LKW und dann Fahrerflucht..
So schnell kanns gehen.. Früh hast Du noch ein neues Auto und Mittags nur nen Schrottwagen.
Gruß Erich