Beiträge von Gosth

ich meine, ich hätte schon mal 2 Leuchten gehabt, wobei die eine davon leicht durchgestrichen war, so wie es auch auf der Limiter-Taste zu sehen ist...

Ja: Dem ist so. Beim Limiter sieht man das Limitersymbol vom Lenkrad im Tacho.

Danke Mr. Bean, hatte schon an meinen Augen gezweifelt. Habe zwar die ganze Vogelschar, den grauen und den grünen Star, aber wenn ich mal etwas erkenne, dann merke ich mir das. Und ich hatte am Anfang zwei Kontrollleuchten.

Gruß Erich

Hallo Erich,

Ich bin der Meinung das beide die gleiche Kontrolllampe haben. Dann mal fröhliches Lampen-Suchen :think:

Gruß
    Heike

Ja die Heike, danke für den Ratschlag.....Nachdem ich irgendwo gelesen habe, das Du in einer 30er Zone immer mit Begrenzer fährst, solltest Du mal gucken, ob dieser auch auf der normalen Straße aktiv ist, vielleicht sind da Deine gesuchten PS versteckt..

Spaß beiseite, ich meine, ich hätte schon mal 2 Leuchten gehabt, wobei die eine davon leicht durchgestrichen war, so wie es auch auf der Limiter-Taste zu sehen ist...

Gruß Erich

Hallo. beim gemütlichen Heimfahren nach dem gestrigen Franggntreffen, habe ich aus Langeweile mal den Tempomat und den Begrenzer getestet. Tempomat ok, aber der Begrenzer scheint nicht richtig zu funktionieren, Täusche ich mich oder ist das wirklich so. Bin der Meinung bei aktiviertem Begrenzer müßte doch eine Kontrollleuchte im Display links zu sehen sein, analog Tempomat. Oder?

Gruß Erich

Wenn ja, wird der FOH mal suchen müssen, wo die Anzeige hingekommen ist.....

Erst mal Dank an alle für diesen schöne Tag, besonders an die Organisatoren. Hat alles bestens gepasst.

Trotzdem eine Frage in die Runde, wo gibts diesen neuartigen Opel-Mokka- Überlebens-Werkzeugkasten?

Würde meiner Bohne auch gut zu Gesicht stehen und mir schmecken, der nächste Stau wäre dann vorprogrammiert.

Liebe Grüße Erich