Du meinst die Mokkashops ähhh CofeShops
Danke Diva, der Name ist mir leider entfallen, denn ich trinke nie Kaffee.
Erich
Du meinst die Mokkashops ähhh CofeShops
Danke Diva, der Name ist mir leider entfallen, denn ich trinke nie Kaffee.
Erich
im holländer Schilderladen
Da gibts doch so komische Sachen zum Rauchen...
Ich habe meines im "Schilderladen" direkt vor meiner "Haustüre" machen lassen.
Im Intnernet gehts aber auch - gib mal "FUN-Kennzeichen" ein.
Gruß
Helmut
Wie liegt das preislich?
Im Netz so um die 15 Euros..
Und denk noch an das Geschenk für Deine Regierung...
Liebe Grüße Erich
Wo gibts denn eigentlich diese Nummernschilder.....?
Die linke Hand zum Gruße
Erich
ich meine, ich hätte schon mal 2 Leuchten gehabt, wobei die eine davon leicht durchgestrichen war, so wie es auch auf der Limiter-Taste zu sehen ist...
Ja: Dem ist so. Beim Limiter sieht man das Limitersymbol vom Lenkrad im Tacho.
Danke Mr. Bean, hatte schon an meinen Augen gezweifelt. Habe zwar die ganze Vogelschar, den grauen und den grünen Star, aber wenn ich mal etwas erkenne, dann merke ich mir das. Und ich hatte am Anfang zwei Kontrollleuchten.
Gruß Erich
Hallo Erich,
Ich bin der Meinung das beide die gleiche Kontrolllampe haben. Dann mal fröhliches Lampen-Suchen
Gruß
Heike
Ja die Heike, danke für den Ratschlag.....Nachdem ich irgendwo gelesen habe, das Du in einer 30er Zone immer mit Begrenzer fährst, solltest Du mal gucken, ob dieser auch auf der normalen Straße aktiv ist, vielleicht sind da Deine gesuchten PS versteckt..
Spaß beiseite, ich meine, ich hätte schon mal 2 Leuchten gehabt, wobei die eine davon leicht durchgestrichen war, so wie es auch auf der Limiter-Taste zu sehen ist...
Gruß Erich
Hallo. beim gemütlichen Heimfahren nach dem gestrigen Franggntreffen, habe ich aus Langeweile mal den Tempomat und den Begrenzer getestet. Tempomat ok, aber der Begrenzer scheint nicht richtig zu funktionieren, Täusche ich mich oder ist das wirklich so. Bin der Meinung bei aktiviertem Begrenzer müßte doch eine Kontrollleuchte im Display links zu sehen sein, analog Tempomat. Oder?
Gruß Erich
Wenn ja, wird der FOH mal suchen müssen, wo die Anzeige hingekommen ist.....
Und für mich war kein Aufkleber mehr da
Da muß ich mich leider anschließen....
Erich
Erst mal Dank an alle für diesen schöne Tag, besonders an die Organisatoren. Hat alles bestens gepasst.
Trotzdem eine Frage in die Runde, wo gibts diesen neuartigen Opel-Mokka- Überlebens-Werkzeugkasten?
Würde meiner Bohne auch gut zu Gesicht stehen und mir schmecken, der nächste Stau wäre dann vorprogrammiert.
Liebe Grüße Erich
habe eben mal die Lage gescheckt.Sind gerade mal 10 Parkplätze vorhanden also wer zu erst kommt bekommt einen guten Parkplatz.
Bist Du extra da hingefahren.?
Erich