Beiträge von Gosth

Auf jeden Fall , kannst ja mal kurz berichten was Dein FOH gesagt hat. Ist ja ne ärgerliche Sache......

Hat mir einen Mokka vorgeführt, der bei ihm in der Ausstellung stand und siehe da, das gleiche Problem. Hat mir jetzt eine neue Schnur eingebaut, aber das Problem scheint nicht ganz gelöst zu sein, die Schnur ist fast genausolang wie die alte und es gab leider keine andere (von anderen Fahrzeugtypen). Er wollte sich jetzt noch mit einer Stelle bei Opel kurzschließen, ob da was bekannt ist. Bekomme dann Bescheid, wie wir weiterverfahren.

Erich

Hallo, wenn ich den Kofferraum öffne, dann geht diese Abdeckplatte mit hoch und ich stelle fest, die Schnur, die oben eingehängt ist, ist etwas zu kurz und dadurch springt die Platte aus ihrer Verankerung seitlich raus. Ist das öfters so oder nur bei mir? Werde vermutlich eine längere Schnur benötigen, gibts sowas beim FOH oder sollte ich improvisieren?

Erich

Wo läßt sich das einstellen, habe bisher leider nichts gefunden und Suche war auch erfoglos.

Was ich bis jetzt gefunden habe, ist folgendes, der Tag bzw. Nachtmodus kann nur in Verbindung mit einem Navi eigestellt werden.
    Ist dies so korrekt oder gibt für CD600 ohne Navi auch div. Einstellungen?

Erich

Es sollte doch Ende 2014 ein neues Update rauskommen, damit die Hilfslinien wieder da sind. Hat schon jemand Info wann was kommt. Die neuen haben diese Linien doch auch wieder..

Erich

Hallo, habe diese beiden zwar schriftlich bekommen, aber der Zettel sieht nicht mehr so ganz leserlich aus. Gibts die Möglichkeit, diese Daten nochmals ausgedruckt zu bekommen?

Erich

Ich habe mir inzwischen alle Farben angesehen.
    Meiner ist Cremeweiß....aber nur, weil ich das Orange vor meiner Bestellung niemals "Live" gesehen habe.:wink:

Meine Frau hat die Farbe Orange auch erst nur am PC gesehen und war enttäuscht und erst bei der Livebesichtigung kam der Wow-Efekt und jetzt ist sie begeistert davon.

Erich