Beiträge von Gosth

Hallo Leute,

es ist passiert, heute nach der Probefahrt habe ich mich für Fahrzeug 1 in Orange entschieden. Nächste Woche steht er zur Verfügung. Muß jetzt mal nach WR ausschau halten.

Bis demnächst

Erich

Wenn einer sein Auto schon nach 6 Monaten abgibt ist meistens was faul. 3000 Euro hin oder her, aber für 23000 Euro bekommt man keine Innovation als Neuwagen, da kann man noch so gut im Verhandeln sein.
    LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. :)

Auto wurde nur für Werkstattkunden benützt, als Leihwagen sozusagen....

Weiter ist durch die Erstzulassung bei dem Fahrzeug, da es noch vor 11/2014 war, das TPMS (also die Reifendrucksensoren) keine Pflicht und dadurch würden die Winterreifen welche du ja noch benötigst billiger werden.

Das stimmt so, aber dieses Kontrollsystem kann ab 2014 verbaut sein und wenn es vorhanden ist, dann muß es auch funktionieren. D.h. auch die WR müßen damit ausgerüstet sein.

Werde mich mal schlaumachen, ob ein solches vorhanden ist.

Danke für die Infos bisher..

Gosth

Fahrzeug 1 wirds warscheinlich werden. Sind ja doch 3000 Euro Unterschied. Dazu noch eine Frage: Habe mir die Ausstattung ab Werk zusenden lassen und das steht was drin von einem Color Info Display und das bei einem Radio CD 600. Wie kommt das zustande, ich dachte Color gibts nur mit Navi.

Danke für die Antworten

Gosth

Hallo bin auf der Suche nach einem Mokka auf 2 Fahrzeuge gestoßen und tue mich schwer in der Auswahl.

Fahrzeug 1 : 1,4 T Innovation, EZ 05/2014 mit 12.000 km, Xenon, EP-Hilfe v. und h., Rückfahrkamera, Klimaautomatik, Sportsitze, FlexFix, India Orange u.v.m. Preis 20.690

Fahrzeug 2: 1,4 T "Cosmo", EZ 11/2014 mit 100 km, Ausstattung fast identisch wie Fahrzeug 1 + zusätzlich mit Navi 950, Farbe Deep Espresso Metalic, Preis lautet 23.555 Euro.

Ist Fahrzeug 2 zu teuer? Muß mir ja noch einen Satz WR dazukaufen. Gilt aber für beide Fahrzeuge.

Bin für weitere Tips dankbar.

Gosth