Scheint an dem neuen Firefox (63.0.3) zu liegen. Mit anderem Browser gehts ohne Pronleme..
Erich
Scheint an dem neuen Firefox (63.0.3) zu liegen. Mit anderem Browser gehts ohne Pronleme..
Erich
Hallo, komme momentan bei MyOpel nicht in Nacharbeiten/Rückrufe. Hat das noch jemand oder bin ich da irgendwie verkehrt?
Erich
Hab das ganze nur weiterverfolgt, weil ich Probleme hatte die Navigation zu sehen (im Nachtmodus).
Dadurch das ich das aber geschafft habe dies umzustellen und für mich deutlich besser sichtbar zu machen, wollte ich auch den Rest noch umstellen.
Nachdem nun ersichtlich ist, das es diese Einstellung anscheinend nicht gibt, werde ich mich damit zufriedengeben. Radiohören geht ja auch im Nachtmodus....
Danke für Euere Bemühungen.
Erich
Das sehe ich auch so. Das Ding ist halt Schwarz. Finde ich auch besser. Beim Leihwagen habe ich das 900er auch gleich so eingestellt
Bleibt jetzt die Frage: Was möchte Erich? Das Display ist auch bei Tag zu dunkel? Und er sieht nix? Oder möchte er eine Weiße Oberfläche?
Nachdem es Erich geschaft hat, den Tag-Modus bei der Navigation einzustellen und damit ein besseres Bild für die kaputten Augen herzustellen, glaubte er, dieses wäre auch im Radiobetrieb möglich. Aber anscheinend wurde ich in dieser Angelegenheit von Opel enttäuscht. Muss halt damit leben. zumindest klappt die Navigation mit GoogleMaps.
Danke für euere Bemühungen.
Erich
Ja Andreas, so wie es auf Deinem Foto dargestellt wird, fahre ich dauernd herum.
Erich
Alles anzeigenwenn du den permanenten Nachtmodus installiert/eingeschaltet hast ist der Hintergrung dunkel. Die Hintergrundhelligkeit wird aber vom zu unempfindlichen Helligkeitserkennungssensor gesteuert. Bei direktem Sonnenlicht von Vorne also hell, ansonsten halt dunkel. Gleichzeitig wird bei Ersterem das Tagfahrlicht eingeschaltet, bei 2terem halt das Abblendlicht.
Beim automatischem Umschalten von Tagmodus und Nachtmodus bei direktem Sonnenlicht von Vorne Weiß, ansonsten halt dunkel. Somit nerft das Display zusätzlich mit der andauernden Umschaltung von Weiß auf Schwarz.
Das ist ein Konszruktionsfehler und man kann das nicht ändern
Schalte das Automatiklicht aus und der Bildschirm wird hell. Zumindest sollte er das.
Den Menüpunkt für den Tag/Nachtmodus müßtest du im Menüpunkt Display finden wenn ich mich recht erinnere.
Habe das Automatiklicht ausgeschaltet, d.h. Tagfahrlicht war an, Display immer noch dunkel.
Im Menüpunkt Display kann man nur das komplette Display ausschalten und nicht zwischen Tag- und Nachtmodus auswählen.
Moin,
soviel ich weiß, kann man die Empfindlichkeit nicht einstellen. Beim Radio bleibt Dir wahrscheinlich nichts anderes übrig, per Hand in den entsprechenden Modus zu schalten. Mache ich auch so, obwohl ich meistens, auch nachts, mit dem Tagmodus fahre.
Gruß captain1949
Hallo Hans, wie funktioniert das? Bei mir ist alles finster (Nachtmodus), auch wenn ich mit Tagfahrlicht unterwegs bin. Nur bei Fahrt mit GoogleMaps konnte ich einen automatischen Tagmodus installieren.
Gruß Erich
Och, da muss ich wohl nicht übernachten. Die 170m bis in den Eisenkrug werde ich zur Not auch auf allen Vieren schaffen
Gruß
Ulli
Da brauchst Du nicht mal ein Navi.
Super Ulli,
da freuen sich alle Franken.... bis auf die armen Karpfen.....
Erich
Hallo Ulli,
frage doch mal Frank oder Willi.
Viel Spaß
Erich