Helmut deine Rechnung kommt nicht hoch.
Erich
Helmut deine Rechnung kommt nicht hoch.
Erich
Erich.......Nordheim ist etwa 5 km vom Treffpunkt "Mainlände" in Volkach entfernt.
Da hast Du es bedeutendt weiter
Helmut
Na dann muß ich vermutlich was von der fränkischen Heimat kennenlernen. Man lernt nie aus...
So, Ferienwohnung von 14. 9. bis 16. 9. gebucht und die freute ist schon groß.
Hier klicken:
http://www.winzerhof-braun.de/
Dein Quartier ist aber schon etwas weg von unserem Treffpunkt. Egal, da lernst Du wenigstens etwas von unserem schönen Franken kennen.
Gruß Erich
Haben uns gestern auch angemeldet, aber aus irgendeinem Grund tauche ich nicht in der Teilnehmerliste auf.
Erich
Hallo Fuxi,
wenn es feststeht das Du kommen würdest. Bitte kurzfristig bei Klaus melden, denn er ist netterweise für die Platzreservierung zuständig.
Erich
Da müßtest Du aber nach Bettenfeld bei Rothenburg o.d. Tauber fahren.
Alles anzeigenHallo Siggi, hallo Orgateam,
eine neue Lieb ist wie ein neues Leben ....
Ich komme jetzt mit Partnerin , was muss ich jetzt tun, wen informieren ... vielen Dank für eure Hilfe!
Ich (wir) freuen uns schon wie Bolle
Oliver und Petra
Ja, Oliver, das Sprichwort: Für jedes Töpfchen gibts ein Deckelchen, bewahrheitet sich mal wieder.....
Erich
War mit dem Mokka gestern beim FOH zu großen Inspektion und dann wurde mir mitgeteilt das an meiner Ölwanne eine Undichtigkeit vorliegen würde. Auto ist ja schon aus der Garantiephase.
Meister machte mir folgenden Vorschlag: Kulanzantrag an Opel = 30 % und Werkstatt würde 10 % übernehmen. Blieben für mich noch 60 % übrig was mit ungefähr 100 Euros zu Buche schlagen würde.
Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit dies bis zum nächsten TÜV = 1/19 ruhen zu lassen, aber dann wäre das Kulanzangebot niedriger weil das Auto dann wieder ein Jahr älter wäre.
Reparatur wurde ausgeführt. Warte jetzt noch auf die Rechnung:
Erich
Na für ein gutes Schäufele fahren wir Franken überall hin.
Gruß Erich und Karin
also mit einem Fremdfahrzeug darf ich, hab ja nun keinen Mokka
Vielleicht solltest Du dich erst mal anmelden...