Hab ich schon Andrea.
LG Erich
Hab ich schon Andrea.
LG Erich
Wir sind dabei, zwar etliche Kilos schwerer als vor dem Urlaub.
Aber ein Biergartenbesuch ist immer noch drin, bevor die angekündigte Diät (Karin) wieder anfängt.
Erich
Fraenkie, unsere Suhler Treffen waren immer von Freitag bis Sonntag.. Aber 900Km zum Treffen? Tut mir leid, das ist dann doch etwas zu viel. Da ist die Idee von Ulli, im Raum Kassel doch besser. Das liegt so in etwa in der Mitte Deutschland.
LG Andrea
Hallo Andrea,
schließe mich Deiner Aussage an.
Erich
Der Termin würde mich evtl. auch interessieren.
LG Erich
Wie ist das eigentlich mit kostenlosem WLAN im Hotel. Gibts da nur die 1/2 Stunde wie ich irgendwo gelesen habe oder mehr?
Erich
Hqallo Andrea,
wenn Du den Teller von Heike näher bestrachtest, liegt da die Ursache. Vermutlich hat sie einen schlechten oder übervollen Magen und liegt flach. Kein Wunder, bei dieser Menge an verschiedenen Kalorien.
Aber einen Franken wirft ja so leicht nichts um. Also denke ich mal, es gibt noch Hoffnung und sie meldet sich bei Dir.
Liebe Grüße
Erich
Ulli, du hältst gleich 2 Biergläser in den Händen . Hattest du so einen Durst .
LG Andrea
Andrea, der Ulli hat sich an dem 2. Glas nur festgehalten. Schließlich mußte er sich das Scheetwetter noch schöntrinken, das er von da oben mitgebracht hat.
Viele Grüße und hoch die Gläser.
Erich
Wahrscheinlich hat auf der stundenlangen Wanderung durchs Karpfenmuseum eine Unterzuckerung eingesetzt.
Und der vorangegangene Karpfen wurde durch den Schnapsgenuß wieder eliminiert.....Ein Karpfen soll schwimmen....
alte Frankenweisheit.
Wie Ulli auf den Foto strahlt wie er den Kaffee und Kuchen bekommen hat
Ja, wenn man nur einmal am Tag was zu sicht nimmt, dann sind die Emotionen groß.
LG Erich
Hat jemand der Betroffenen noch Interesse an dem Karpfenschnaps?
Habe den gefunden für 15 Euro die Literflasche.
Erich