Wieviel Karpfenschnaps hast Du denn in Bayern (München) eingeführt?
LG Erich
Wieviel Karpfenschnaps hast Du denn in Bayern (München) eingeführt?
LG Erich
Gute Heimreise Ulli.
Es war ein rundum schönes WE...
Erich
Sind alle Karpfenfreunde für die Anreise mit einem Navi ausgestattet?
Oder benötigt jemand noch eine persönliche Anreisebeschreibung zur Kohlenmühle?
LG Erich
Uli, man könnte sich den Karpfen ja etwas kleiner bestellen. Muß ja nicht immer in Walgröße sein. Alternativ in klein oder mittel.
Erich
An alle Besucher:
Hat jemand Interesse an einer Führung durch das Museum. Würde pro Person einen Euro mehr kosten. Kann aber nur als Gruppe funktionieren und müßte reserviert werden. Ich würde sagen, Mehrheit entscheidet und die anderen ziehen nach.
Cafe am Schloß habe ich fest gemacht und reseviert. Mußte mir die hausgemachten Torten anschauen und die sehr große Auswahl viel schwer. Konnte nur eine Sorte testen aber sehr lecker.
Also erwarte ich Eure Entscheidungen.
Liebe Grüße
Erich aus Diespeck
Hallo Oliver,
schau mal in den Abschnitt Treffen rein, da gibts ein Thema, d.h. Jacken für Mokka Treffen.
Da könnte Dir evtl. geholfen werden.
Erich
Darf ich mich auch anstellen? Bin nächstes WE zufällig in der Gegend
LG Andrea
Hallo Andrea,
ein Schelm, der schlechtes denkt. Darf ich zwischen den Zeilen lesen und mich auf ein Zusammentreffen am Samstag freuen?
Erich
Irgend wie werde ich da auch schon hinkommen....
.
Hallo Uli,
darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Sondern wie Du auf dem Heimweg das Bierfässchen transportierst.
Es gibt da ja so Kindertragegurte, wo man die Kleinen auf den Bauch schnallt.
Liebe Grüße Erich aus Diespeck
Hallo Willi,
Du hast da was mißverstanden, es geht nicht um den alten von Andrea, sondern um den nickelnagelneuen in Arktisblau....
Andrea möchte jetzt lieber einen in Boracayblau...
Die linke Hand zum Gruße
Erich
Tja Willy, nun hast du ja schon eine Menge hier gelesen . Ich hoffe, die Entscheidung fällt euch jetzt ein wenig leichter..
Viel Spaß nächste Woche
LG Andrea
Hallo Andrea,
wie ich bisher so durch die Zeilen gelesen habe, bist Du mit der neuen Farbe nicht so klar gekommen und jetzt gibts ja wieder Deine Lieblingsfarbe.
Mein Vorschlag: Biete doch Willi Dein Auto an, die Ausstattung und das Drumherum kommt ja seinen Wünschen sehr entgegen und Du wärst wieder frei für eine neue Bestellung in Deinem Blau....