Beiträge von ela1970

Hallo Gerdo, Hallo Slotter,

von mir auch noch mal alles alles Gute zum neuen Auto. :wow: zu dieser Übergabe, Gerdo. Das wünscht man sich.

Gerdo, das freut mich , dass Euch die Automatik auch so gut gefällt. Ich werde vielleicht in der näachsten Woche auch in den Genuss kommen. Aber schon mal gut, von einem zu hören wie toll es ist. :klasse:

Euch beiden, allzeit eine gute Fahrt. :auto:

LG Manuela

Der Mokka ist in Reichweite!!!!!!

Hey, habe heute einen Anruf von meinem FOH erhalten. WOW. Das Auto ist bereits bei uns in Aligse.( Luftlinie von mir zu Hause etwa 12km. ) Da ist so ein riesiger Parkplatz wo neue Autos stehen.
    Und da ist jetz auch unser neuer :klasse: . Das hat ja schon mal was. Hab nicht mehr daran geglaubt, das er jetzt kommt. Da doch gestreikt wurde.
    Jetzt wird er entweder morgen oder Montag verladen auf den LKW und dann ab nach Hannover. Und wenn das alles so klappt, bekomme ich am Dienstag die Papiere um das Auto dann am Mittwoch selbst anzumelden ( spart Geld ) Das wäre ja super. Ich freue mich heute wie ein kleines Kind. Krieg mich gar nicht mehr ein. :mmm:

Ich werde natürlich am Wochenende nach Hannover fahren um ihn vielleicht schon mal in Augenschein zu nehmen. Gott sei dank, ist mein Zubehör ( Kofferraumwanne, Hundegitter ) schon da. Werde heute Abend noch schnell die Gummi Fussmatten 3d bestellen und die Chromeinfassung für den Getränkehalter.
    Mann, bin ich aufgeregt. :dance2:

bis dann LG Manuela

Hallo Wolf,

herzlich willkommen.

Wie kommt es, dass Du jetzt einen schneeweißen bestellt hast und vorher bzw. bis jetzt fährst Du einen metallic weissen.
    Gefällt Dir das pereffect weiss nicht mehr?????. Wie sind Deine Erfahrungen mit dem weiss metallic???

Meiner soll angeblich Ende dieser Woche beim FOH eintreffen. Da er aber laut dem Händler mit der Bahn kommt, kann das ja
    noch dauern ;( , da diese ja die ganze Woche streiken. :devil2:
    Ich glaub es erst, wenn ich den Anruf bekomme.

LG Manuela

Hallo Tinka,

danke für Deine Bilder. Fährt Dein Hund so mit der Klappe über dem Kopf mit?
    Das sieht schon ziemlich knapp aus. Hab mir jetzt erst einmal ein Hundeschutzgitter bestellt und ist auch schon
    vor dem Auto da. Mein erstes Auto Zubehör Teil .

LG

Hallo,

da meiner ja auch so um den 08.05.2015 eintreffen soll, werden ja anscheinend im Mai viele Mokka`s eintreffen. :auto:

Ich hoffe nicht, dass es vom Zug bis hier her sooooooo lange dauert. Möchte nicht mehr so lange warten.

Bin gespannt, wer ihn von uns als erster hat.

LG Manuela

wie ich sehe, ist Dein Hund nicht gerade klein. Passt er trotzdem gut rein?
    Wir haben auch einen relativ grossen Hund. Vielleicht kannst Du mal ein Bild mit Hund im Kofferraum
    einstellen. ( Bei geöffneter Klappe,) oder so.

LG

ich wünsche auch allzeit gute Fahrt.

Ich war heute auch bei meinem freundlichen FOH und habe mal nachgefragt, wo denn mein Auto so bleibt?
    Nach kurzen zögern, guckte er dann tatsächlich mal in den Computer und siehe da??? Unser Mokka ist
    heute produziert worden. Und soll dann wohl so ca. 09.05. 2015 in Hannover ankommen.
    Kommt wohl mit dem Zug aus Essen. Na, da bin ich ja mal gespannt. Auf jeden Fall hat man jetzt wieder ein Ziel
    vor Augen. :wink: