Beiträge von ela1970

auch ich habe genau wegen dem Rabatt bei Dürkop gekauft.
    Da konnten die anderen nicht mithalten. Aber weil Dürkop ja noch zig andere Marken verkauft ist vielleicht deshalb die
    Nachbetreuung dann nicht mehr so wichtig.

Habe mir jetzt vorgenommen, Ende nächster Woche dort vor zu fahren. Und dann werde ich wohl auch mal etwas hartnäckiger werden
    müssen. Was mir eigentlich gar nicht so liegt. ;(

Aber der Mann von meiner Mutter möchte sein Auto, was ich im Moment gütiger Weise von Ihm leihen durfte, auch gerne bald wieder haben.

Und wenn es nur so eine Antwort wäre, wie bei gerdo, wegen der Automatik und dem neuen Motor gibt es verzögerungen. Dann weiss man wenigstens woran man ist.

Gruss Manuela

das finde ich ja super,
    ich glaube, ich werde spätestens nächste Woche mal persönlich dort aufschlagen, und nachhaken und gleich auch verlauten lassen, das das ja wohl nicht sein kann, das ich die einzige bin, die nicht weiss, wie weit ihr Auto ist. :cursing:
    Werde Euch Rückmeldung geben.

Gruss

Hallo Melanie,

viel Spass morgen.

Ihr habt ja alle tolle FOH. Das die Euch so viele Info`s zwischendurch geben. Wie weit das Auto schon ist und so.
    Von meinem höre ich nur, tut mir leid, ich kann Ihnen nicht sagen, wann er kommt, geschweige denn produziert wird.
    Dabei war vorr. Liefertermin diese Woche :( .
    Gerdo: , warum ist Deine Auslieferung eigentlich auch nach hinten verschoben worden? Hat das evtl. mit dem 1,6er Motor mit
    Automatik zu tun? Das wollte mir mein FOH irgendwie weiss machen, das es wohl daran liegt.
    Dabei haben doch schon mehrere im Forum beschrieben, das der Opel Händler tatsächlich sehen kann, in welchem Stand das Auto sich befindet.
    Oder kann das nicht jeder??? Habe meinem bei Opel Dürkop gekauft.

Ihr habe es alle gut.

Gruss Manuela

ja, das mit dem Braun sehe ich auch so. Es sieht gleich so warm aus. Und wer braun mag ( ich mag es ) der ist glaube ich auch
    begeistert davon. Und dann wird man es sich glaube ich, auch nicht übersehen.

Danke schon mal, für Eure Erfahrungen und Meinungen. Manchmal muss man einfach nur mal drüber sprechen.

Ich finde auch, das die braune Innenausstattung auch nicht zu allen Aussenfarben passt. Braun, schwarz und weiss aussen finde ich am besten dafür.
    Obwohl hier ja auch jemand einen silbernen mit Braun hat. Kann man aber ab diesem Jahr, zumindest mit der Leder Ausstattung nicht mehr bestellen.

Und da ich , einen vollwertigen Beifahrer-Sitz haben wollte, blieb ja nur noch die Lederausstattung. Und da gefiel mir Braun einfach besser als grau.

Gruss ela

Hallo Frank,

gekauft habe ich in Hannover bei Opel Dürkop. Da hatte eine Freundin einen Kontakt mit dem Filialleiter hergestellt.
    Und der kam mir sehr entgegen und ist sehr freudlich , also habe ich da bestellt.

Da ich jedoch gleich neben Lehrte wohne, und regelmäßig in Lehrte einkaufe, fahre ich immer an E.von der Ohe vorbei.
    Seinerzeit bin ich dort an einen Verkäufer geraten, wo ich mehr über den Mokka wußte als er. Er wusste im Januar 2015 noch
    nicht, das es den 1,6 CDTI gibt. Weiss jetzt nicht, wie der verkäufer jetzt hieß, bin dann aber wieder raus, und dachte nur, hier
    kauft ich nicht.

Gruss Ela

Hallo,

ich habe da mal eine Frage an die, die eine braune Innenausstattung haben:

Spiegelt sich das braune Amaturenbrett in der Frontscheibe? So das es störend beim fahren ist?

Mir ist halt schon ein paar mal passiert, wenn ich erzählt habe, das ich einen Mokka mit brauner Innenausstattung bestellt habe, das
    die Leute sagen, Oh Gott , spiegelt sich das helle braun nicht in der Frontscheibe? ?(

Allerdings ist das andere ja bei der Innovationsausstattung auch nicht schwarz sondern grau. weiss ja nicht, ob das nicht genau so ist, wie braun.

und sonst so: guckt man sich das braune irgendwann über?

Ich hoffe, es melden sich viele mit brauner Ausstattung, um mir meine Befürchtungen zu nehmen.

Gruss Ela :)

Hallo an alle,

vielen Dank für Euro Unterstützung.
    Das mit dem Zubehör werde ich die Tage in Angriff nehmen. Folgendes habe ich mir schon auf meinen Zettel geschrieben:
    3d Gummi Fußmatten, Ladekantenschutz, Hundeschutzgitter und Kofferraumwanne. War hier schon fleißig im Forum unterwegs um
    das beste zu kaufen. Jeden Abend sitz ich hier vorm PC und lese Eure super Erfahrungen, Ideen usw. Wenn ich Euch nicht hätte . :thumbup:

Ich wollte heute eigentlich auch mal wieder bei meinem FOH vorbei fahren und fragen, wann denn meine Bohne kommt.
    Dann war das Wetter aber so mies, und ich hatte auch nicht so richtig mumm. Nachher denkt er auch, was fragt die denn jetzt schon wieder.
    Aber am Montag, da fahre ich hin. Also, bin ich nach dem Einkaufen noch einmal bei unserem Opel Händler in Lehrte vorbei gefahren, und hab dort
    wieder den Mokka`s hinterher gelechst.

Mein Ersatzauto, was ich im Moment fahre, da wir unseren Golf V Kombi bereits Ende Januar verkauft haben, ist ein 16 Jahre alter
    Suzuki Alto. Aufschließen per Hand, abschließen per Hand, Licht aus: nicht vergessen ( Habe mir ein grossen Zettel auf die Amatur geklebt ) gibt keinen Warnton, und, und, und,. Aber....... besser als zu Fuss zu gehen. Muss jeden Tag zur Arbeit ( eine Strecke 26 km ) Das Auto hat mir freundlicher Weise der Mann meiner Mutter geliehen. Da steht er meistens vor der Tür.

Fährt hier eigentlich schon einer einen 1,6 CDTI mit Automatik????

Gruss Ela , und schön, das es Euch gibt.

Hallo,

jetzt habe ich es endlich mal geschafft, ein Bild von meiner Wunsch-Bohne einzustellen. So soll er aussehen und wird er.
    Diese Wartezeit macht mich krank. :S Jeden Tag grübel ich , ob meine Entscheidung richtig war mit meiner konfi.
    Oder hätte es doch vielleicht weiss metallic sein sollen? Bin extra gestern mal nach Hannover gefahren, da steht nämlich einer.
    Ach, schnee weiss ist auch schön. Black Roof habe ich mir auch schon angeguckt. Mein Auto soll endlich kommen !!!!!
    Als ich vor 2 Wochen bei meinem FOH angerufen habe, sagte er, das das Auto noch nicht produziert ist. Vielleicht wegen dem neuen Motor
    in Verbindung mit Automatik. Ich sehe nicht, das die 15 KW noch eingehalten wird.

Brauche irgendwie seelische Unterstützung.

Gruss Ela