Hallo an alle,
vielen Dank für Euro Unterstützung.
Das mit dem Zubehör werde ich die Tage in Angriff nehmen. Folgendes habe ich mir schon auf meinen Zettel geschrieben:
3d Gummi Fußmatten, Ladekantenschutz, Hundeschutzgitter und Kofferraumwanne. War hier schon fleißig im Forum unterwegs um
das beste zu kaufen. Jeden Abend sitz ich hier vorm PC und lese Eure super Erfahrungen, Ideen usw. Wenn ich Euch nicht hätte .
Ich wollte heute eigentlich auch mal wieder bei meinem FOH vorbei fahren und fragen, wann denn meine Bohne kommt.
Dann war das Wetter aber so mies, und ich hatte auch nicht so richtig mumm. Nachher denkt er auch, was fragt die denn jetzt schon wieder.
Aber am Montag, da fahre ich hin. Also, bin ich nach dem Einkaufen noch einmal bei unserem Opel Händler in Lehrte vorbei gefahren, und hab dort
wieder den Mokka`s hinterher gelechst.
Mein Ersatzauto, was ich im Moment fahre, da wir unseren Golf V Kombi bereits Ende Januar verkauft haben, ist ein 16 Jahre alter
Suzuki Alto. Aufschließen per Hand, abschließen per Hand, Licht aus: nicht vergessen ( Habe mir ein grossen Zettel auf die Amatur geklebt ) gibt keinen Warnton, und, und, und,. Aber....... besser als zu Fuss zu gehen. Muss jeden Tag zur Arbeit ( eine Strecke 26 km ) Das Auto hat mir freundlicher Weise der Mann meiner Mutter geliehen. Da steht er meistens vor der Tür.
Fährt hier eigentlich schon einer einen 1,6 CDTI mit Automatik????
Gruss Ela , und schön, das es Euch gibt.