hallo herbie45,
ich finde auch, das es sehr gut aussieht. Kannst Du mal einen Link geben, wo Du das Teil er hast?
Ich bekomme bald meine weisse Bohne und kann mir gut vorstellen, das die silbrige Kante gut aussieht.
Viele Grüße, Manuela
hallo herbie45,
ich finde auch, das es sehr gut aussieht. Kannst Du mal einen Link geben, wo Du das Teil er hast?
Ich bekomme bald meine weisse Bohne und kann mir gut vorstellen, das die silbrige Kante gut aussieht.
Viele Grüße, Manuela
hallo helgadm,
folieren hört sich auch gut an. Hast Du Foto`s ?
LG
Das sieht richtig gut aus!
Würd mich mal interessieren , ob man 1. einen Unterschied zum restlichen Lack sieht und
2. was das so kostet. Hast Du das bei Opel machen lassen oder bei einem freien Lackierer.
Hast Du keine Angst, das der Lack auf dem Plastik abplatzen könnte?
Gruss Manuela
hallo, GrosserZampano,
dann bist Du wahrscheinlich einer der ersten der einen 1,6 er Diesel bekommt oder wie?
Schreib dann unbedingt, wie er ist. Ich bin so gespannnnt.
Gruss ela
Hallo Ihr Lieben,
bisher war ich nur stiller Leser Eures Forums. Genau genommen seit kurz vor Weihnachten.
Irgendwie bin ich dort auf den Mokka gestoßen und kam nicht mehr von ab.
Dann musste erstmal unser Golg V Kombi verkauft werden und das ist letzte Woche passiert.
Nun war es heute soweit. Ich könnte wahrscheinlich auch mittlerweile Opel Mokka`s verkaufen. So habe ich die Prospekte studiert.
Das Internet durchwühlt , immer wieder Eurer Forum gelesen und jeden Abend bei mobile das richtige Fahrzeug gesucht. Jedoch nicht
gefunden. Dann bin ich über eine gute Freundin an den netten Filialleiter bei Opel in Hannover geraten. Geschlagene 2 Wochen habe wir
um die Ausstattung und den Preis gefeilscht und heute nun habe ich alles in trockene Tücher gebracht. Ich hoffe, ich habe die richtigen Entscheidungen
zwecks Ausstattung getroffen. Mein Problem ist es, das ich irgendwann nicht mehr weiss, was ich denn überhaupt will.
Ich hoffe, ich werde in meiner Wartezeit hier noch gute Tipps bekommen und einfach eine Menge Spass haben.
also heute bestellt. ca. Liefertemin in der 15. KW. Meine Wahl:
1,6 Cdti, Automatik, Innovation, schneeweiss,
premium paket leder braun, navi 950, Rückfahrkamera,
AHK, 19`ZOll Felgen, Ein Satz Winterreifen dazu bekommen
sowie 1 Jahr Neuwagen-Anschlussgarantie.
Gruss Manuela