Wie kannst du einen Beitrag am Fr. 23.01.15 posten wenn wir erst Do 22.01.15 haben ???
Beiträge von mannemerfan
-
-
Wir haben noch den 1,7er Diesel, mit 130 Ps und sind außer dem etwas rauen Lauf in der Stadt, sehr zufrieden.
Bin mal gespannt, wenn die ersten hier im Forum, den neuen Diesel haben und wie zufrieden die sind.
Gruß,
HerbyWenn alles klappt kann ich dir etwa ab dem 23.03.15 berichten wie sich der neue Diesel fährt.
-
Na, so lange ist das doch auch nicht mehr... aber ich kenne das, man zählt die Tage.... Ich wünsch Dir, dass Dir die Zeit nicht zu lang wird. Dieses Forum hilft die Wartezeit zu vertreiben!
Ja das stimmt. Geht eigentlich zZ recht flott. Habe ihn am 7.1.15 bestellt und gegen 23.03.15 soll er kommen. Aber wie du schon sagst, dieses Forum hilft einem die Wartezeit zu vertreiben und man kann sich gut einarbeiten.
-
Insgesamt sind es dann 45 Tage die er dort steht/stand
Na dann hast ihn ja bald. Jedenfalls um längen vor mir. Meiner kommt leider erst ab dem 23.03. beim FOH an
-
Wir haben ihn als "Vorführwagen" bestellt. Das heißt er läuft jetzt noch bis 20.02.2015 (max. 3000 km) beim Opel-Händler als Vorführwagen. So wird er für uns erheblich günstiger und wir konnten ihn so bestellen wie wir ihn haben wollten.
Ah ok, das erklärt es natürlich. Hatte mich schon gewundert warum er 4 Wochen beim FOH stehen soll.
-
Soooo... jetzt wird es langsam ernst. "Unsere" Bohne kann uns nun jederzeit irgendwo begegnen. Steht beim FOH und ist zugelassen. Am 20.02.2015 können wir sie dann übernehmen! Hier könnt Ihr sie schon mal sehen: unsere Bohne Und dann beim Treffen in Suhl (hoffentlich) im Original! Ich wünsche allen Wartenden einen schönen Start in die neue Woche!
Wenn er schon beim FOH steht und angemeldet ist, wieso kannst du ihn dann nicht gleich übernehmen?
-
Unser Mokka 1.6 CDTI kommt auch erst leider um den 24.03.15
-
Huhu
Dann werde ich hier mal Platznehmen. Mein neuer Mokka kommt in der KW 13/2015. also noch gute 10 Wochen hier Platz nehmen
-
Ich auch nicht, viel zu niedlig. Finde die neuen Modele wie Adam Corsa ect sehen in der Front etwas merkwürdig aus
-