Es sind ja keine 100 Tage mehr, wo wir uns Wiedersehen, wir freuen uns schon auf alte Bekannte und auf die Neuen.
LG miniklausi1
Beiträge von miniklausi1
-
-
Ich habe mir eine größere Batterie einbauen lassen, da ich das Problem hatte. Seid dem habe ich keine Probleme mehr mit der SH und das bei den jetzigen Temperaturen. Habe eine 75AH Batterie drin.
mfg miniklausi1 -
Das ist deine Meinung, ich finde sie schick.
mfg miniklausi1 -
Habe die gleichen Rammschutzleisten bei mir angebracht, da sie schwarz sind habe ich sie so gelassen, da mein Mokka Safarie Orange ist.
Mfg miniklausi1 -
Hallo Günni
Da freuen wir uns aber, mit deiner Hilfe fängt das Treffen sc hon gut an.
LG miniklausi1 -
Hallo Günni!!
Auf alle Fälle nehmen wir teil, da der Anfahrtweg lang ist kommen wir einen Tag eher, um ausgeschlafen am Ereignis teilzunehmen.
LG miniklausi1 -
Bei mir ist es nicht der Fall, die Standheizung läuft mit einer normalen Lautstärke, so dass ich sie nicht vom Fenster höre.
LG miniklausi1 -
Der Einschaltknopf für die Heizung befindet sich oberhalb im Handschuhfach, mitten in der Metallstrebe. Man muß sich schon ganz schön bücken um den Knopf zu finden. Aber Übung macht den Meister.
LG miniklausi1 -
Bei mir springt die Standheizung an und verrichtet auch seine Arbeit. So wie ich weiß,springt sie nicht mehr an, ab 15Grad.
aber ausprobiert habe ich es nicht.
Auf alle Fälle ist es eine gute Wahl.
LG miniklausi1 -
Hallo!!!
Bei dieser Farbe ist warscheinlich die Wartezeit immer solange. Auch ich habe sieben Monate gewartet. Aber mein FOH war sehr kulant.Für die Wartezeit habe ich eine Mokkauhr bekommen und eine Werksführung für Rüsselsheim.
Ansonsten wünsche ich Dir immer eine Knitterfreie Fahrt und ohne Stress.
LG miniklausi1